Mit ohne Hose liegt die gefühlte Temperatur noch etwas tiefer
...da jabet ´ne Beule auf dem Rücken, weil sich was "verzogen" hat...
Mit ohne Hose liegt die gefühlte Temperatur noch etwas tiefer
...da jabet ´ne Beule auf dem Rücken, weil sich was "verzogen" hat...
Erst 5°C, aber pralle Sonne!
Erst 2 Grad......keine Wolken und die Sonne scheint......heute wirds wohl wärmer wie Gestern....
LG Thomas
10°C die Sonne lacht, nur wenige Wölkchen!
Heute früh um 7 schon 7 Grad......jetzt sind es schon 13,5......heute sollen es bis zu 24 Grad werden.....
LG Thomas
Strahlend blauer Himmel im Havelland.
Das vor dem Büro. Aber darf noch nicht Feierabend machen, um die tolle Luft zu genießen.
Servus liebe Motorsportfreunde,
soeben 30km geradelt...ohne jegliche Sichtung von Tipos.
Herzliche Grüße Nick
Ich bin ebenso geradelt, und zwar von der Firma nach Hause bei allerbestem Frühlings- bzw. Frühsommerwetter. Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich morgens dicke lange Klamotten brauche und nachmittags dünne kurze Sachen. Da reichen die Gepäcktaschen und / oder die Großraumbox auf dem Gepäckträger gerade so aus, um die jeweiligen Klamotten mitzutransportieren.
Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich morgens dicke lange Klamotten brauche und nachmittags dünne kurze Sachen. Da reichen die Gepäcktaschen und / oder die Großraumbox auf dem Gepäckträger gerade so aus, um die jeweiligen Klamotten mitzutransportieren.
Ganz klar! Du brauchst dringend ein Service-Begleitfahrzeug!
6°C, die Sonne lacht!
12 Grad die Sonne ist voll da.....
LG Thomas
Hier im Ketziner Raum auch.
wow Wetter bei uns im
Süden
Shorts und Shirt sind Pflicht, bei dem Wetter.
Es wird gechillt...mit Rum...macht auch breit, ohne die Karosse zu Sandstrahlen...
Herzliche Grüße Nick
9°C und bewölkt!
16Grad und etwas bewölkt. Hab heute mal Auto geputzt. Nur Innenraum, am Dienstag gibt es Sommerreifen
Beim Putzen, auch gleich noch die Batterie geladen...so hält sie länger und ich muss keine Extrarunde drehen. Spart Diesel und Geld
Nachbarin kam auch vorbei...hat mich gebeten, auch mal nach ihrem BMW zu schauen. Also: Ladevorgang die 2. Konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen...
Ist ja Ehrensache...also, die Nachbarschaftshilfe
Herzliche Grüße Nick
Sehr bewölkt aber immerhin 22 Grad.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat