Hier hat er immer noch die Backen voll

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Schockierende Wetterkarten: Regen abgesagt - Dürre bis August?
-
Bei uns immmer noch strahlend blauer Himmel, aber ein scharfer, kalter Ostwind. Zum Pool gehen wir momentan nur im weißen Bademantel a la Udo Jürgens.
-
Radioaktiver Ost Wind aus Tschernobyl.
-
Hab's heute auch schon gelesen. Ach ja, warum eigentlich nicht auch noch
-
Tja, wie sehen einer Strahlenden Zukunft entgegen.
-
Ach komm... hör mir auf... nicht noch so ein Scheiß oben drauf. -
Schlimmer geht immer.
Lg Heiko
-
Heute bei bestem Wetter ein paar Sturmgeschädigte Tannen umgehauen und verarbeitet.
Mir lief die Suppe nur so runter ....
-
-
Jetzt muss der arme Lurchi auch noch dran glauben. -
Heute bei bestem Wetter ein paar Sturmgeschädigte Tannen umgehauen und verarbeitet.
Mir lief die Suppe nur so runter ....
Das war aber nicht die aus Tannen zusammengezimmerte Holzbrücke am River Kwai...
-
Jetzt muss der arme Lurchi auch noch dran glauben.
Es geht aber noch weiter!
Die Ratten verhungern durch unsere Beschränkungen.
Sie bekämpfen sich jetzt gegenseitig, damit sie satt werden.
Sie erobern jetzt die Innenstädte, weil dort weniger Menschen unterwegs sind!Eine positive Nachricht!
Schon 10°C bei wolkenlosem Himmel strahlt die Sonne, aber immer noch sehr stürmisch!
-
Bei uns auch strahlend blauer Himmel, 10 Grad, und immer noch Ostwind.
-
Kommt ein Dürre Jahr ? Einige Wetterfrösche sagen das es eins werden soll.
-
Der Wind hat nachgelassen......18 Grad haben wir schon.....
LG Thomas
-
11°C sonnig mit Wolken!
-
Gestern hatten wir bis zu 24 Grad......die Nacht dann nur 5 Grad, aber jetzt brennt die Sonne schon wieder bei fast 17 Grad.....
LG Thomas
-
Thomas, kein Regen in Sicht, da musst du bestimmt wieder die Sule für deine Schweinchen befüllen!
-
Mensch Gerd......das mache ich jeden Tag......morgens 100 Liter und nachmittags nochmal 60 Liter.....
mal gut das mein Brunnen noch Wasser hat......
aber da ich ja kaum noch Auto fahre, muss ich meinen Fuhrpark auch nicht so oft waschen......und Claudis Smarti ist ja nur 2,50 Meter lang.......da brauch ich nicht viel Brunnenwasser.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!