10°C Sonnenwolkenmix!

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Dito......ein paar Tropfen sind runter gekommen, aber jetzt macht sich die Sonne wieder breit und die Wolken verschwinden....für die Seele ist die Sonne gut, aber Regen bräuchten wir dringend.....
LG Thomas
-
23grad
-
Hier auch
-
11°C sehr wolkig!
-
Die Sonne lacht, die Zwitscher vög.. Ehm die Vögel zwitschern.
-
15 Grad ......Sonnen Wolken Mix......heute wirds wieder warm.....
LG Thomas
-
Heute früh in Radeberg 11 Grad,nach der Nachtschicht, jetzt in Dresden 22 Grad sonnig..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
14 grad bewölkt leichte Brise..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Feuchte 11°C!
-
Endlich ist der Regen da ......und 13 Grad haben wir trotzdem.....
LG Thomas
-
Gestern und heute richtiges April-Wetter. Regen, Sonnenschein, alles dabei.
Eben hat es runtergemacht, als ginge die Welt unter. Hat aber nur 2 Minuten gedauert...jetzt ist nochmals die Sonne rausgekommen...Temperaturen gestern wie heute bei 13°-15°.
LG
Andi -
Wir hatten heute unerwartet sehr viel Sonne und knapp 20 Grad. Die nächsten beiden Tage soll es aber eher regnerisch und unbeständig werden. Ist mir für den 1. Mai gar nicht mal so unrecht: Da bleiben die Leute auch zuhause.
-
10°C und stark bewölkt!
-
16 Grad und momentan eine kräftige Regendusche!!!
Die Natur braucht's...
-
15 Grad, Sonnenschein aber viele Wolken.....hoffentlich kommt noch was Regen runter......der Dicke ist jedenfalls vom Pollenstaub befreit....
gestern seit langem mal wieder 80 KM geschafft.....
LG Thomas
-
momentan eine kräftige Regendusche!!! Die Natur braucht's...
Auch für mich als Allergiker eine Wohltat, wenn die Pollen mal ordentlich aus der Luft gewaschen werden
.
-
Auch für mich als Allergiker eine Wohltat, wenn die Pollen mal ordentlich aus der Luft gewaschen werden
.
Geht mir auch so, heute Abend kommt die nächste Pollenwäsche!
-
ungemütliche nasse 12grad zum Feiertag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!