Sternenklar. Im Vogtland 10 Grad... Alles wunderbar

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
8°C, dicke Milchsuppe!
-
Bei uns ziemlich verhangen und immer wieder Regenschauer. Habe beim Hundegang vorhin glücklicherweise eine Trockenphase erwischt.
-
Heute früh nur 5 Grad......jetzt sind es wenigstens 12 und ab und zu kommt die Sonne raus....
LG Thomas
-
Bei uns jetzt auf einmal Sonnenschein. Und dann ist es auch gleich richtig warm in der Sonne.
-
Bei uns tobt gerade ein Gewitter... Ja ist denn schon Hochsommer???
-
Aktuell 9Grad frische Brise bewölkt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
8°C und dicke Milchsuppe!
-
13 Grad.....Sonne Wind Regen und Wolken wechseln sich bei uns ab......Wahnsinn was in 3 Tagen der Rasen gewachsen ist.....was so ein bisschen Regen bewirkt ......
LG Thomas
-
Hier hagelt es gerade!
-
In 10 Kilometer entfernten Marl ist es noch trocken aber kühl.
LG Heiko
-
Hier hagelt es gerade!
Das hatten wir erst gestern Gerd......hat mich beim Grillen aber nicht gestört.....
LG Thomas
-
Kurz vor Berlin scheint die Sonne, mit ein paar Wolken.
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde und einen fröhlichen guten Morgen
12 Grad und Sonne satt...prima Wetter, kann man 2 daraus machen, ein Tag zum Sonne putzen.
Ich setze mich jetzt auf den Balkon, esse meinen Apfelkuchen und lasse mich von der Sonne an der Nase kitzeln.
Herzliche Grüße Nick
-
In Offenburg sieht's düster aus.
-
Erst Milchsuppe, dann Hagel, jetzt Gewitter! Das ist Aprilwetter, nicht Maiwetter!
-
Erst Milchsuppe, dann Hagel, jetzt Gewitter! Das ist Aprilwetter, nicht Maiwetter!
Dafür hat im April der diesjährige Sommer stattgefunden. -
Dafür hat im April der diesjährige Sommer stattgefunden.
Ab Dienstag kommt der Frühsommer zurück!
-
8°C mal wieder trocken, die Sonne versucht sich gerade durch die Wolken zu kämpfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!