Arschkalte 1°C, aber volle Sonne mit ordentlich Wind!

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Der Wind hält sich bei uns heute zum Glück zurück.
-
Heute früh um 6 hatten wir - 3 Grad.......nun toller Sonnenschein bei 5 Grad.....kein Wind und keine Wolken....
LG Thomas
-
-
Bei uns jetzt auch strahlend blauer Himmel - kein Vergleich zu dem trüben, verregneten Wetter von gestern.
-
Tja Klaus der Sommer lässt sich nicht mehr aufhalten......
bin ich froh das wir jetzt 2 Cabrios haben.......so kann ich jetzt den 500 C öfters mal fahren......
mal schauen ob er diesen Monat über den TÜV kommt......denn böse Zungen behaupten ja das Fiats nach 5 Jahren Schrott sind......LG Thomas
-
7 Grad windig leicht bewölkt...
Blauer Himmel, SonneGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Sonne schon wieder da! Wann wird´s wieder sommerlich warm?
-
Gerd bei uns sind es schon fast 20 Grad.....das genügt mir schon....
LG Thomas
-
jetzt sonne und angenehme 20!grad
-
6grad und Sonnenschein in adorf.. Der Schnee von vergangener Nacht, ist längst Schnee von gestern
-
6grad und Sonnenschein in adorf.. Der Schnee von vergangener Nacht, ist längst Schnee von gestern
na hoffentlich ohne Mader
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
kurze GaragenParty mit Hanteln jeglicher Art...geschwitz wie wie bei 30Grad im Schatten...bei realen 16Grad Heimreise angetreten...natürlich mit dem Rad
Herzliche Grüße Nick
-
6grad bewölkt....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
5°C pralle Sonne, kalter Wind!
-
Nach dem sonnigen Tag gestern heute Morgen bedeckt und frisch in Offenburg.
-
Hier auch noch schweinekalt, aber wieder strahlend blauer Himmel.
-
Schweinekalt ist es bei uns nicht.....Leichter Sonnenschein bei 13 Grad.....
LG Thomas
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
Schweinekälte kenne ich ja nicht, lediglich das Vertun in der ausgewählten Kleidung.
Wenn Mutti einem immer selbige rausgelegt hat, dann führt das gelegentlich zu einem Dilemma
Aber egal, ZURÜCK ZUM THEMA: 12 Grad, etwas Wind...KEINE SICHBARE SONNE!
HERZLICHE GRÜßE NICK
-
3 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein... Aber das wird heute noch mit den Temperaturen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!