Ebenso: Strahlend blauer Himmel und schon 15 Grad warm. Allerbestes Feiertagswetter.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Bei uns sind es schon 17 Grad.....heute wirds wärmer wie gestern......keine Wolken in Sicht.....
LG Thomas
-
vatertagswetter
,sonne pur
-
Aktuell 19 Grad und ein paar Wölkchen.
-
-
-
Hund müsste man sein! Aber nur bei Klaus! Besser ist das!
-
Jetzt haben wir 24 Grad......gleich erst einmal ne Fahrradtour machen und unterwegs ein Eis verdrücken.....
LG Thomas
-
Bedeckte 18°C!
-
Nur Sonne pur bei 20 Grad......heute wirds richtig warm bei uns....
LG Thomas
-
Nur Sonne pur bei 20 Grad......heute wirds richtig warm bei uns....
LG Thomas
Heute soll die Gudrun auftauchen
-
Sieht so aus das es heute was gibt nur grau hier.
LG Heiko
-
Regenwahrscheinlichkeit aber nur 40% hier!
-
Nix Regen Gerd......Sonne bei 26 Grad.....
LG Thomas
-
Bei uns hat gerade so ein richtig schöner Landregen eingesetzt und es prasselt auf das Pergoladach. Es weht ein laues Lüftchen bei einer Temperatur von 21 Grad. Herrlich...
-
Dito Klaus......22 Grad und Nieselregen.....tolle Luft draußen.....und die Natur braucht den Regen.....
LG Thomas
-
Montag, den 11. Mai, hat es bei uns fast ganztägig geregnet und ansonsten in den letzten 8 Wochen kein einziges Mal!!! Das ist eigentlich Wahnsinn. Die Äcker und Böden haben bei uns schon zentimeterbreite Risse. Und ich bin in den letzten 8 Wochen bei dem trockenen Wetter fast ausschließlich mit dem eBike zur Fima gefahren, insgesamt über 1.000 km.
-
1000 KM Hut ab Klaus.....da bist Du ja ganz schön sportlich.....
LG Thomas
-
1000 KM Hut ab Klaus.....da bist Du ja ganz schön sportlich.....
LG Thomas
Jo... sind hin und zurück gut 30 km, mal 40 Arbeitstage... Und trotzdem habe ich seit meiner letzten OP eine dermaßene Wampe bekommen. -
Dann lass mal das Bier weg Klaus......bei mir sind es die süßen Sachen....
aber egal halte seit 5 Jahren mein Gewicht bei 93 - 95 KG......war schon bei 88 als ich noch alle 2 Tage im Fitness Center war, aber das hat ja leider Dank Corona zu.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!