Nach dem heftigen Abregnen nun 9°C und Sonnenwolkenmix!

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Regen bei 12 Grad......keine Sonne in Sicht.....mein Pool ist nun randvoll.....
LG Thomas
-
...mein Pool ist nun randvoll.....
Bei uns schon übervoll. Preiswerter kann man eine Rückspülung des Filters nicht machen.Momentan Regen, 12 Grad, heute Nachmittag soll aber die Sonne rauskommen.
-
Heute gibt es alles Sonne,Wolken und Regen das alles bei 11 Grad.
Lg Heiko
-
Entgegen aller Vorhersagen haben wir seit ca. 11:00 Uhr fast durchgehend Sonnenschein.
-
Bei uns schon den ganzen Tag durchwachsen...entweder strahlender Sonnenschein, oder schwarze Wolken und viertelstündige kräftiger Niederschlag.
Wenn dann die Sonne mal endlich wieder eine halbe Stunde brennt, geht es sofort auf 19-20 Grad drauf. Bei Regen sind es dann nur no h 15-16 Grad...LG
Andi -
Heute
Aktuell
... Nachher bestimmt
-
Bei uns immer noch Sonne und knapp 20 Grad, und der morgige Sonntag soll eigentlich der wettertechnisch bessere Tag des Wochenendes sein. Ich bin gespannt. Wenn es so wird wie heute wäre es perfekt.
-
Mein Wetter ist immernoch kaputt! Wer von euch hat sein Teller heute net leer gemacht
-
14°c und Sonnenwolkenmix, aktuell trocken!
-
Bei uns momentan herrlicher Sonnenschein. 18 Grad.
-
Trübe.....Dauerregen....12 Grad.....richtiges Küstenwetter....
egal heute wird der Grill angeworfen.....
LG Thomas
-
Trübe.....Dauerregen....12 Grad.....richtiges Küstenwetter....
egal heute wird der Grill angeworfen.....
LG Thomas
Richtig so, es gibt kein schlechtes Grillwetter und wärmen tut der Grill auch
-
Gerd.....ich habe doch eine große Garage.....
LG Thomas
-
Heute soll es den gesamten Tag trocken bleiben und immer mal wieder Sonnenschein. Morgen ebenso. Ideales Wetter also für eine große Runde mit den Hunden durch Wald und Feld.
-
Gerd.....ich habe doch eine große Garage.....
LG Thomas
Aber nicht abfackeln! -
Nee Nee Gerd......zur Not hängt dort ein Feuerlöscher......
immer noch Dauerregen bei 11 Grad.......aber das Grillen hat super geklappt......und in der Garage duftet es nach 5 Stunden noch gut.....
LG Thomas
-
10uhr,sonne pur in umbrien mit 22grad,16.30 Schneefall und minus 1!grad am San bernadino,18:30 13grad und sonnig in
Friedrichshafen
-
-
Nix Sonne bei uns......Regen hat nun aufgehört......meine Schubkarre ist randvoll.....und auch nur noch 9 Grad.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!