Bis ca. 15.00Uhr knallte bei uns auch die Sonne mit Temp. Von ca. 28 Grad.
Seither ist es grau in grau mit ebenfalls 28 Grad - aber extrem schwül. KEIN Wetter für Asthmatiker! Ich bin nur noch am Luft schnappen...
LG
Andi
Bis ca. 15.00Uhr knallte bei uns auch die Sonne mit Temp. Von ca. 28 Grad.
Seither ist es grau in grau mit ebenfalls 28 Grad - aber extrem schwül. KEIN Wetter für Asthmatiker! Ich bin nur noch am Luft schnappen...
LG
Andi
Ich schwitz hier auch wie ein Schwein.....
ringsherum rot wie ein Krebs... 25 Grad.. Aber die Sonne knallt ohne Ende
Verbrutzel Dich nicht!!! Der schwarze Hautkrebs lauert. Ich war auch immer Zeit meines Lebens ein Sonnenanbeter - meine OP wegen schwarzem Hautkrebs war im Jahrhundertsommer-August 2018. Im Krankenhaus bei Mitte 30 Grad war kein Spaß.
Tino, es nahen heftigste Unwetter. Zelt und Tipo schön festzurren!!
Wir sind am See noch angeln starke Böen.... Hab schon n halbes Bier durch den Wind verloren...
da kommt was gewaltiges auf uns zu!
Bei uns heute das erste Mal in diesem Sommer 30 Grad und mehr und vollaufgeheizte Terrassenplatten, d.h. barfuß bis nach Mitternacht.
wir haben nur 28 Grad geschafft und jetzt sind es nur 12.....aber morgen( heute) soll die 30er Marke fallen....
LG Thomas
Sonnen Wolken Mix und das bei 17 Grad.
LG Heiko
17°C, trüber Himmel, hohe Luftfeuchtigkeit!
Bei uns jetzt schon Mitte der 20 Grad und sauschwül. Boah... da läuft einem jetzt schon die Brühe.
Dito.....aber bei mir im Haus ist es schön kühl.....ich liebe meinen Altbau mit 1,10 m Außenwände....
LG Thomas
Blauer Himmel 22 Grad so soll es sein..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
schwül heiße 31 grad aber es braut sich was zusammen
Hier noch strahlend blauer Himmel.
Bedeckt aber sehr schwuuuuules Wetter. Man hälts kaum aus draussen, richtig drückend. Und weit und breit kein Wetterchen in Sicht
Gestern, halb 6 im Havelland.
Gewitter und Regen bis in die Nacht hinein.
Aber alles normal.
Aktuell 17 Grad und leichter Regen.
Nachtrag : Hier mal news aus meiner Ecke.
Bei uns hat es gestern spätabends auch noch geregnet mit leichtem Blitz und Donner. Aber nichts dramatisches. Heute früh haben wir 18 Grad und die Sonne kommt schon wieder raus.
In Köln hat es gestern geregnet, hier 100km entfernt nicht einen Tropfen,
kein Gewitter!
Heute 18°C und Milchsuppe!
19 Grad Regen ....Grauer Himmel ....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dito....der Regen ist wieder da.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat