Heute bei Wetter NRW gelesen das ab 12 Uhr Unwetter in Ostwestfalen und im Ruhrgebiet gilt bis heute Nacht.
LG Heiko
Heute bei Wetter NRW gelesen das ab 12 Uhr Unwetter in Ostwestfalen und im Ruhrgebiet gilt bis heute Nacht.
LG Heiko
LG Heiko
o.k. Heiko, dann lasse ich es, die Blumen zu gießen!
Hier isch´s net kalt, ein angenehm seichtes Nieseln auf die Dachfenster, so das ich sogar noml eingeschlummert bin. Hach ich liebe so faule Tage, ich glaub ich steh heut gar net auf
ich glaub ich steh heut gar net auf
Oder so!
Hier isch´s net kalt, ein angenehm seichtes Nieseln auf die Dachfenster, so das ich sogar noml eingeschlummert bin. Hach ich liebe so faule Tage, ich glaub ich steh heut gar net auf
Der Hunger wird dich schon aus dem Bett bringen!
Der Hunger wird dich schon aus dem Bett bringen!
Ich habe sehr nette Kinder die mir was mitbringen
o.k. Heiko, dann lasse ich es, die Blumen zu gießen!
So nun bekommen deine Blumen Wassser von oben.
LG Heiko
Jau Heiko, haben sie bekommen!
Nun weis ich auch, was ich heute zu tun habe, die vordere Dachrinne muss gesäubert werden!
Aktuell Milchsuppe bei 16°C!
Dauerregen bei 16 Grad.....keine Sonne in Sicht.....
LG Thomas
Havelland: viel , kaum
und warm
bei uns genau umgekehrt...
Temp. 22 Grad und immer noch schwül
LG
Andi
Bei uns 20 Grad und Nieselpieselregen...
Angenehme 26 Grad.
Na ja, es war bei uns seit dem Lockdown Mitte März quasi 3 Monate nur trocken. 1-2 Mal hat es ein klein wenig geregnet. Da darf es jetzt ruhig auch mal etwas länger runtermachen.
Heute hat es den ganzen Tag geregnet bei 16 Grad......und es soll die ganze Woche so bleiben....
LG Thomas
Bis wir bei dem Regenwetter nach dem Hundegang durch Feld und Flur die Hunde jedes mal wieder sauber haben, ist es manchmal schon recht anstrengend und zeitintensiv. Sie sind ja nicht gerade klein, und wenn das Fell triefend nass und voller Dreck ist...
17°C und voll bedeckter Himmel!
Dito.....voll Trübe aber wenigstens 16 Grad und mal kein Regen.....aber der kommt bestimmt bald.....
LG Thomas
Grade setzt der Regen ein, aber noch sachte wie ein Landregen!
Offenburg durchwachsen aber noch trocken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat