aktuell 13grad in oberschwaben,nieselregen schön das der freitag und Samstag in öffingen gepasst hat,tollstes wetter

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
....nix
, oder
, oder
-
23 grad leicht
passt.........
-
Hier hat sich das Wetter nun auch gewandelt und wir haben schönsten Sonnenschein.
-
Hier hat sich das Wetter auch gewandelt, noch dichtere Wolken, noch mehr Wasser von oben
-
Ich muss hier nachher die Klimaanlage im Office anschmeißen.
Total schwül hier im Havelland.
-
Hier an der Saarschleife schon den ganzen Tag Sonne mit einzelnen Wolken.
24 Grad und schwül...
Gerade zieht es sich zu. Wird immer dunkler und die Sonne ist fast ganz verschwunden. Ich hoffe auf einen erfrischenden LandregenLG
Andi -
Gerade mit dem Fahrrad vom Büro aber so richtig in die Schauer rein geraten. Nach 35 Minuten alles (!) durchnässt..... Dusche, frische Klamotten und alles ist gut.
-
Gerade mit dem Fahrrad vom Büro aber so richtig in die Schauer rein geraten. Nach 35 Minuten alles (!) durchnässt..... Dusche, frische Klamotten und alles ist gut.
Und ein ganz großer Vorteil Jörg: So was härtet ab und stärkt das Immunsystem, was in diesen Zeiten nicht zu verachten ist. -
Genau!! Außerdem sind Tipofahrer ganz harte Kerle ..... (m/w).
-
24grad im Schatten.. Gerade in Bützow..
Sonne pur.. Ich komme gut gebräunt aus dem Urlaub zurück
-
Und hier ist gerade nach einem außergewöhnlichen Regentag die Abendsonne herausgekommen.
-
Bei uns kam die Sonne gegen 16 Uhr raus.....die Temperatur ging sogar bis 23 Grad hoch.....
LG Thomas
-
Jetzt um 0.11 Uhr immer noch 18 Grad......kam gerader ein kleiner Regenschauer runter, aber eine herrliche Luft draußen.....
man hat man es als Rentner gut, ich kann ja wieder ausschlafen bis 6.45 Uhr und dann in Ruhe frühstücken.....
LG Thomas
-
Bei uns heute eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Es soll den ganzen Tag über immer schwüler werden und heute Nachmittag dann kräftige Gewitter geben. Warten wir es mal ab...
-
15°C mit Wasser von oben!
-
gestern nix regen ,leicht bewölkt
trocken,17 grad
-
Bei uns wie in der Sauna.....22 Grad und Sonne......keine Wolken in Sicht, aber das kann sich bei uns ja schnell ändern....
LG Thomas
-
-
Da kann man schon erahnen was heute Nachmittag / Abend kommen wird: Luftfeuchtigkeit bei uns momentan außergewöhnliche 85%. Die Entfeuchtungsanlage von meiner Wohngarage läuft auf Hochtouren, um den Idealwert von 45-55% zu halten. Das kleine Spiderlein soll ja nicht schwitzen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!