So Brunnen leer......Dach sauber.....morgen kommen die Wände dran......bei uns angenehme 23 Grad.....
LG Thomas
So Brunnen leer......Dach sauber.....morgen kommen die Wände dran......bei uns angenehme 23 Grad.....
LG Thomas
15°C voll bedeckt, der Regen hat gerade mal aufgehört!
Bei uns erneut sonnig mit paar harmlosen Wölkchen.
Heute schon 22 Grad.....heute werden die 30 Grad mit Sicherheit wieder erreicht.....
LG Thomas
Hier auch schon 22 Grad, Sonne ohne Wolken, Vorhersage meint 28 Grad heute
18°C, Regen und Wind!
Bei uns momentan stark bewölkt aber trotzdem warm. Frühstück auf der Terrasse in kurzen Klamotten.
leicht windig bewölkt,angenehme temperaturen
Wie war das nochmal mit der Vorhersage,
der Sommer wird zu heiß und zu trocken!
Hier jedenfalls nicht!
Glaube es ist gut so wie es ist.
Wenn ich aus dem Fenster in den Wald schaue und die vielen abgestorbenen Fichten sehe stimmt mich das schon bedenklich. Habt ihr da mal drauf geachtet? Bei uns hier in der Gegend sind unheimlich viele Nadelbäume kaputt gegangen....
Bei uns ist es immer noch zu trocken. Viel Regen gab es bisher nicht in diesem Sommer. Auch heute soll es wieder trocken bleiben, und bis Mitte der nächsten Woche soll der Hochsommer zurückkommen.
25 Grad, aber bedeckt und windig.
Glaube es ist gut so wie es ist.
Wenn ich aus dem Fenster in den Wald schaue und die vielen abgestorbenen Fichten sehe stimmt mich das schon bedenklich. Habt ihr da mal drauf geachtet? Bei uns hier in der Gegend sind unheimlich viele Nadelbäume kaputt gegangen....
Der warme Winter und die hohen Temperaturen im Sommer freut den Borkenkäfer!
Deshalb werden jetzt auch verstärkt gesunde Bäume angefallen, da diese durch die hohen Temperaturen stark geschwächt werden.
Sieht man leider in ganz Deutschland, auch im Schwarzwald oder ganz schlimm im bayrischen Wald...
LG
Andi
Gestern bei uns 29 Grad und leichter Wind......der hat alle Wolken vertrieben......man was macht der 500er Spaß bei so einen Wetter......Dach auf und Sonne rein....
mal gut das wir jetzt 2 Cabrios haben.....so kann ich öfters mal den 500er nutzen....
LG Thomas
Strahlend blauer Himmel, Sonne, und ein Wind, dass man denkt man wäre an der Küste.
Warm aber Nieselregen.....kann ich heute gar nicht gebrauchen, vor allem wenn es mehr wird......aber so ist das nun mal im Leben.....jetzt wird halt mein Maler nass.....
LG Thomas
Hat geschüttet wie Sau ab 4 Uhr bis kurz nach 6 bei netten 12 Grad, jetzt scheint zwar die Sonne, aber graue Wolken sind noch zu genüge zu sehen
13°C windig und voll bedeckt!
Ihr habt ja fast Winter.....20 Grad haben wir schon.....
wenn sich jetzt auch mal die Sonne blicken lässt ist alles gut.....
LG Thomas
Regenschauer und Sonne wechseln sich im 5 Minuten Takt ab.
Haste die Schuhe an und gehst raus, zack Schifft es. Bist du rein gegangen, zack scheint die Sonne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat