24 Grad die Sonne brennt......
LG Thomas
24 Grad die Sonne brennt......
LG Thomas
Bedeckt und es schaut so aus, als ob da noch was an Regen über die Havel kommen will.
Bei uns hat es in den frühen Morgenstunden auch geschüttet. Aber die Sonne boxt sich schon wieder durch.
28 Grad....es kommt Wind auf.....und es kommen ganz schwarze Wolken.....dauert nicht mehr lange dann ist der Regen da....
LG Thomas
Bei uns kommt gerade wieder die Sonne richtig raus. Und schon fängt es an zu bruzzeln...
30 grad leicht windig zieht sich zu
Angenehme Temperaturen..... Aber immer wieder Regen
Bei uns ist wie angekündigt die Sonne ab mittags rausgekommen und knallt ohne Ende. Ab Mitte der Woche soll es auch wieder mehr als 30 Grad geben.
mit Gewitter heut Nacht bei elender Schwüle losgefahren, hier in der Lausitz angenehme 25 Grad
Bei uns 28 Grad momentan, Abendsonne und ein angenehmes Lüftchen. Fast wie am Mittelmeer.
22 Grad und Regen und es weht ein schöner Wind......der Regen war bei uns bitter nötig....
LG Thomas
11°C, Sonnenwolkenmix!
Bei uns mit 18 Grad auch noch frisch am Morgen. Ist mir aber ganz recht so. Am Mitte der Woche soll der Hochsommer zurückkommen.
Regen....Regen.....da freut sich die Natur.....und 19 Grad reichen mir auch....
und mein Brunnen ist auch wieder voll.....
LG Thomas
Bei uns nach wie vor kein Regen in Sicht. Vor der nächsten Woche soll da auch nichts runterkommen. Die Bauern sind hier alle am jammern.
Heute früh Regen, gestern Regen, Wetter wie im Herbst
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
22°C leicht bewölkt!
25 Grad, Terrasse, und top Aussichten für die nächsten Urlaubstage.
Im Moment Regen bei 17 Grad....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat