Erneut ein schöner lauer Sommerabend, noch 26 Grad auf der Terrasse, keine Mücken in Sicht, wunderbar... und die Schlappekicker meiner Eintracht interessieren mich heute Abend nicht die Bohne. Sollen ohne mich gegen Basel kicken.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
nee nee bei uns jetzt 16 Grad.....da kann man gut schlafen.....tagsüber hatten wir in der Spitze 29 Grad....
LG Thomas
-
Sonnige 17°C!
-
War heute mal etwas später mit den Hunden im Feld. Boah... was knallt die Sonne schon. Ohne Schatten echt anstrengend.
-
Aktuell 22 Grad....
LG Thomas
-
25°C, die Sonne brennt!
-
32°C und es wird noch wärmer!
In den nächsten 2 Wochen soll sich
das Wetter bei uns halten, ohne Regen! -
Für unsere Region ist ein neuer Dauer-Hitzerekord vorhergesagt. Die nächsten 8 Tage jeden Tag über 35 Grad, der nächste Regen frühestens in 10 Tagen. Na... das braucht ja auch kein Mensch.
-
Bei dem konstanten Wetter muss man ja nicht in die Welt reisen!
-
Bei dem konstanten Wetter muss man ja nicht in die Welt reisen!
Meine Rede. -
30 Grad erreicht.....ich glaube mir steigt die Hitze in den Kopf......schaue mir heute Abend ein Auto an.....Mercedes mit Flip-Flop Lack.....mache dann Fee Konkurrenz....allerdings nicht in Grün.....
LG Thomas
-
30 Grad erreicht.....ich glaube mir steigt die Hitze in den Kopf......schaue mir heute Abend ein Auto an.....Mercedes mit Flip-Flop Lack.....mache dann Fee Konkurrenz....allerdings nicht in Grün.....
LG Thomas
Gedenkst Du es zu kaufen? -
ganz klar ja.....
ich bin halt so verrückt....
hätte dann 5 Autos......überlege dann meinen Panda zu verkaufen......auch wenn es schwer fällt
LG Thomas
-
ganz klar ja.....
hätte dann 5 Autos......überlege dann meinen Panda zu verkaufen......auch wenn es schwer fällt
LG Thomas
Die Rentenerhöhung macht es möglich!
-
Hab keine bekommen.....war leider schon berücksichtigt bei der Berechnung die ich vorher erhalten hatte.....
LG Thomas
-
ganz klar ja.....
LG Thomas
Ich kenne das. Man nennt mich auch schon mal autobekloppt. -
Naja.....Autobekloppt....habe in 26 Jahren mit Claudi 21 Autos gekauft und gefahren bzw. fahre diese noch....
LG Thomas
-
Für unsere Region ist ein neuer Dauer-Hitzerekord vorhergesagt. Die nächsten 8 Tage jeden Tag über 35 Grad, der nächste Regen frühestens in 10 Tagen. Na... das braucht ja auch kein Mensch.
Wenn du nachher Lust hast auf ne gratis Sauna, dann fahre ich kurz bei dir vorbei, dann kannst du dich hinten im Fahrzeug setzen. Mal sehen wie lange du durchhälst..
-
Wenn du nachher Lust hast auf ne gratis Sauna, dann fahre ich kurz bei dir vorbei, dann kannst du dich hinten im Fahrzeug setzen. Mal sehen wie lange du durchhälst..
Mache ich nur dann mit, wenn wir anschließend gemeinsam zur Abkühlung in den Pool springen. Die Uniform darf dabei abgelegt werden. -
Gestern 33 grad ....im auto nach Feierabend über 40 Grad....ein Hoch auf die Klimaanlage...da arbeite man im kühlen, dannFeierabend raus ,peng..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!