6:45 Uhr, 20°C, pralle Sonne!

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Nur 20°? Bei uns sind es jetzt schon 24°...
Gestern am frühen Abend gegen 18 Uhr hat wir den Tageshöchstwert von 37°.
Wir hatten letzte Nacht nur einen Tiefstwert von 22°.LG
Andi -
Euch kann man auch nie zufrieden stellen.....
erst zu kalt.....dann zu nass......jetzt zu warm.....
bei uns angenehme 25 Grad.......in der Nacht waren es 23 Grad.....also passt....
LG Thomas
-
Ich freue mich ebenso über den Sommer... wir wollten ihn - jetzt haben wir ihn.
-
31°C haben wir erreicht, da geht noch mehr!
-
Heute definitiv ein "Zuwarmi"!!!
- 22.00 Uhr und immer noch 26 Grad im Nachtschatten.
- 22.00 Uhr und immer noch 26 Grad im Nachtschatten.
-
Bei uns sind es jetzt auch noch 25.....aber es weht ein leichtes Lüftchen.....richtig angenehm....
LG Thomas
-
Wir haben laut meiner neuen Wetterstation jetzt noch 28° ! Eindeutig zuviel Und ein laues Lüftchen gibt's hier nicht...
Die Höchstwerte lagen bei 38°. Das Thermometer auf der Terasse hat das zeitliche gesegnet - auf einmal zeigte es 50° an, und fünf Minuten später gar nix mehr...das Glas ging kaputt und die Flüssigkeit ist ausgelaufen, und das obwohl dS Thermometer im Schatten hing...LG
Andi -
So was ähnliches hatte ich heute auch.
Bei einer meiner Aussenlampen ist die Glaskugel kaputt gegangen! Es hat auf einmal gescheppert als würden Unmengen an Gläsern kaputt gehen. Ein Blick nach draußen hat uns dann den Schlamassel gezweigt, naja Scherben bringen Glück
-
Es hat doch tatsächlich heute Nacht auf 23°C abgekühlt!
Um 6:00 voll bedeckt, aber kein Tropfen ist gefallen
und nun vertreibt die Sonne die Wolken!
Sehr hohe Luftfeuchtigkeit!
35°C sollen es hier noch werden! -
Heute früh 18 Grad.....jetzt schon wieder 24.....es wird wieder warm heute....
LG Thomas
-
Bei uns jetzt schon 25 Grad. Heute Nachmittag soll es bis auf 38 Grad raufgehen.
-
29 Grad...blauer Himmel, Tendenz steigenden...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Es ist viel zu heiß.....
-
33 Grad,.....blauer Himmel....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
35 Grad und blauer Himmel. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr werden dann die 38 Grad erwartet, eventuell sogar 39 Grad.
-
Dito.....aber bei uns weht ein leichter Wind, das macht das ganze angenehmer.....
LG Thomas
-
Dito.....aber bei uns weht ein leichter Wind, das macht das ganze angenehmer.....
Bei uns bläst sowieso immer ein leichter Wind über den Hypothekenhügel. Sehr angenehm. -
39 Grad hier. Müssen auch sehr hohe Ozonwerte sein heute denn beim Einatmen hab ich ein richtig pelziges Gefühl, bäh. Wollte eigentlich noch hoch zur Talsperre ne Runde schwimmen, aber neee ich geh nicht mehr raus. Ein Königreich für ein anständiges Donnerwetter
-
Bei uns waren es 37 Grad in der Spitze heute und die Luft furztrocken. Luftfeuchtigkeit nur 30%!!! Das ist wie in der Wüste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!