Bis 30 Grad (und leichten Wind) ist alles perfekt. Darüber hinaus
. Ich brauchs nicht diese Hitze....und unsere Wälder und Wiesen auch nicht.
Da gebe ich Dir Recht. Sommer ist wunderschön, aber zu heiß muss nicht sein, obwohl es mir nichts ausmacht.
Bis 30 Grad (und leichten Wind) ist alles perfekt. Darüber hinaus
. Ich brauchs nicht diese Hitze....und unsere Wälder und Wiesen auch nicht.
Da gebe ich Dir Recht. Sommer ist wunderschön, aber zu heiß muss nicht sein, obwohl es mir nichts ausmacht.
Sorry, aber alles über 25 Grad ist nicht mehr meins und pralle Sonne sowieso nicht.
Heute bis zu 35 Grad.....jetzt noch 23 bei tollen Wind.....echt angenehm....
LG Thomas ![]()
Bei uns momentan 23 Grad und es geht ein angenehmer Wind. Heute Nachmittag dann wieder bis 35 Grad.
Nach dem Regenguss, gestern gegen 17.00 Uhr, hat es sich etwas abgekühlt draußen.
Aktuell 19 Grad im Havelland.
Bei uns nach wie vor kein Regen in Sicht. Seit Mitte März kam so gut wie nichts herunter.
Meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 25°C! ![]()
Trockene Wärme mit Wind ist herrlich!
Wer braucht schon asiatische hohe Luftfeuchtigkeit? ![]()
Gestern Nachmittag wurde die Luftfeuchtigkeit geringer,
dadurch wurde die Wärme erträglicher!
Aktuell 21°C, Luftfeuchtigkeit 78% ![]()
Sollen heute wieder 30°C bekommen und kein Ende in Sicht in den nächsten Tagen. ![]()
Was freue ich mich darauf morgen in der Berufsschule den ganzen Tag mit Maske zu verbringen bei der Hitze... ![]()
Hier in NRW fangen morgen die Schulen wieder an, natürlich mit Maske!
Auch Sekundarstufe 2 bekommt wieder Hitzefrei!
Raumtemperatur 27°C wird wohl schnell erreicht sein!
In Hessen fängt nächste Woche wieder der Unterricht an, und jede Schule kann das mit den Masken handhaben wie die Schulleitung gerade lustig ist. Kein einheitliches Gesamtkonzept. ![]()
Aktuell 28 Grad....und die Sonne brennt.....
LG Thomas ![]()
26°C haben wir auch schon!
34 Grad. Nicht auszuhalten.... ![]()
Etwas klitzekleines Gutes hat auch Corona bei der Höllenhitze: Da wir in der Firma nach wie vor keinen Publikumsverkehr haben und keine Kunden persönlich empfangen, gibt es auch keine Kleiderordnung zur Zeit für Vertrieb und alle anderen, die mit Kunden zu tun haben. Also Shorts und Flipflops wie am Badestrand sind kein Problem. ![]()
32 Grad bewölkt, gestern paar Tropfen Regen.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Heute war ich mal mit dem Smarti einkaufen......Dach auf, Fenster runter.....da merkt man die 36 Grad gar nicht.... ![]()
LG Thomas ![]()
Aktuell 27°C, laut App gefühlt wie 29°, leicht dunstig und Schleierwolken, angeblich soll's am späteren Nachmittag noch gewittern... mal sehen ob's zutrifft.
Bei uns hat es minimal abgekühlt. "Nur noch 27 Grad" jetzt mit der Abendbeleuchtung auf der Terrasse.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat