20 Grad blauer Himmel, angenehme frische, budde auf Durchzug,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
20 Grad blauer Himmel, angenehme frische, budde auf Durchzug,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt regnet es! Das wird die Luftfeuchtigkeit wieder in die Höhe treiben!
Bei uns jetzt auch Regen und ein leichtes Gewitter seit Wochen / Monaten!!! Das wird eine schöne Waschküche nachher geben.
Im Havelland etwas bedeckt und leichte Briese aus Richtung Putin. Angenehme Temperatur aktuell.
Sonne brennt bei 26 Grad.....soll aber heute wieder Regen kommen.....hoffentlich.....
LG Thomas
25°C dicke Milchsuppe, volle Demse!
aktuell 23 grad ohne wind und etwas bewölkt
Bei uns wie befürchtet: Sonne und Waschküche, 27 Grad.
34 Grad....in der Ferne brodelt es schon....Blitz und Donner.....da kommt heute was runter....ich hoffe mal ohne Hagel....
LG Thomas
27 grad Sonnenschein autos gewaschen...24 grad regen
Jetzt Gewitter und stark Regen so wie es angekündigt war.
Bei uns wolkig, keine Sonne, und angenehme 25 Grad. Das Wasser im Pool ist aufgrund der Hitze der letzen Wochen 3 Grad wärmer.
Angenehme 19 Grad....ab und zu ein Regenschauer....
LG Thomas
Erst die Hitze und nun die Blitze, kräftig hat es geregnet und jetzt alles wieder gut , sonne kommt langsam wieder zum vorschein aber eine schöne klare Luft jetzt
Erst die Hitze und nun die Blitze, kräftig hat es geregnet und jetzt alles wieder gut , sonne kommt langsam wieder zum vorschein aber eine schöne klare Luft jetzt
Sozusagen einmal reinwaschen!!!
20°C, dicke Milchsuppe, Luftfeuchtigkeit 80%
Man soll es kaum glauben, aber bei uns regnet es gerade. Also ich meine diese nassen Tropfen, die vom Himmel fallen. So ein Naturspektakel hatten wir gefühlt seit Mitte März nicht mehr.
22 Grad und viele Wolken.....
LG Thomas
20°C dicke Milchsuppe, Luftfeuchtigkeit 78%
Bei uns 23 Grad und eine Luftfeuchtigkeit... zum Abwinken. Gestern Abend auch schon. Beim Blick übers Dorf waberte der Dampf über den Häusern, dass man kaum die Dächer erkennen konnte. Morgen soll es schon wieder 30 Grad geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat