15°C mit einem schönen Lüftchen und Sonne!

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Sonne, 21 Grad und ein paar harmlose Schleierwölkchen. Für heute Nachmittag werden 28 Grad erwartet. Die nächsten beiden Tage dann angeblich wieder Spitzentemperaturen um die 36 Grad.
-
so sah es gestern bei uns aus
-
Oje Jörg, hier hats gestern auch ordentlich gescheppert, aber so schlimm war´s nicht
Hier sind schon wieder 24 Grad weiter steigend -
Anja...Katastrophe, hat in den Schornstein reingejaucht, die ganze Brühe ist dann im Esszimmer rausbekommen, riesen sauerei
-
Anja...Katastrophe, hat in den Schornstein reingejaucht, die ganze Brühe ist dann im Esszimmer rausbekommen, riesen sauerei
Liiiiebe Leut so ein großer Mist
So schlimm war es bei uns 2016, da hats hier oben am Berg des Wasser in Keller gedrückt
Ich hoffe du kriegst des wieder hin bzw alles sauber und nix ist kaputt......ich hoffe du hast net wie ich Holzfußboden
Aber kann man des net versicherungstechnisch laufen lassen?Gute Nerven Jörg
-
kaputt ist nix....aber:
parkett,mal abwarten ob der was abbekommen hat
-
parkett,mal abwarten ob der was abbekommen hat
*fuck* das meine ich
des musst ja ausbessern dann, mein Holzfußboden kann man abschleifen und neu ölen, Parkett is teuer
-
haben es ja gleich gemerkt und sofort Zeitungen drunter, denke mal das wir noch Glück gehabt haben
-
Uns erwarten heute und morgen zwei richtig schöne Sommertage mit Spitzenwerten über 30 Grad. Genießen wir es.
-
23 Grad blauer Himmel und Sonne Tendenz steigend...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
22°C, dicke Milchsuppe, 70% Luftfeuchtigkeit!
Ab morgen soll es noch wärmer werden, aber mit reichlich Gewitter!
-
-
Strahlend blauer Himmel und Sonne satt.
-
Heute in der Spitze 32 Grad......viel zu warm und vor allem es fehlt bei uns der ausgiebige Regen.....
LG Thomas
-
Und bei uns sollen es heute nochmal 36 Grad werden. Jetzt um 5:10 Uhr sind es 22 Grad draußen, wolkenfreier und sternenklarer Himmel.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
gestern um 22Uhr vom Fitness Heim gefahren. Da waren es noch 23 Grad
Soll bei uns heute nochmal 34 Grad erreichen
und ich wollte mit dem Rad zur Arbeit...hab ich spontan verworfen, den Plan.
Euch allen einen guten Start in den Tag
Herzliche Grüße Nick
-
36 heute hier. Und ich kann nicht aufs Wasser! Ich prangere das an
Jetzt ist es noch sehr angenehm draussen. Kaffee bei 21 Grad auf der Terasse und gleich gegossen und Gurken und Tomätchen geerntet
-
Aktuell 25°C und Nieselregen!
-
Jetzt blitzt und donnert es und Wasser von oben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!