Ich glaube wir schwingen uns nachher nochmal auf die eBikes bei dem tollen Wetter. Kalendarisch hat übrigens der Spätsommer begonnen.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Frage: Past die Hose? Antwort: Ja aber sie zwickt was unter den Armen.
Der war jut Manni!
-
Bedeckt bei leichtem Wind und 20 Grad.....nur die Sonne ist weg....
LG Thomas
-
Hier zwar aktuell strahlender Sonnenschein, aber nur noch 22°.
Letzte Nacht war es knackig kühl, so das wir das Schlafzimmerfenster schließen mussten: nur 11°!LG
Andi -
Die 30-Grad-Marke wird in diesem Spätsommer wohl nicht mehr überschritten werden, sagen zumindest die Wetterfrösche.
-
Und das ist auch gut so! Mit 27-28° kann ich leben. Was drüber ist geht nur, wenn es trocken heiss ist...also niedrige Luftfeuchtigkeit und nicht zu hohe Ozonwerte...
LG
Andi -
Mein Wunsch wurde erhört.....nach einem Gewitter war Sie plötzlich da die Sonne.....nun 24 Grad aber windig....
LG Thomas
-
Wir haben auch schon den ganzen Tag einen strammen Westwind, aber wunderbar sonnig. Immer noch 25 Grad jetzt in den Abendstunden.
-
-
...gab es da nicht noch ein Raumschiff
-
...gab es da nicht noch ein Raumschiff
Das ist das Raumschiff... als Wolke getarnt. -
Zum ersten Mal in diesem Sommer haben wir die Heizstrahler auf der Terrasse an. So langsam wird scheinbar das Ende des Sommers eingeläutet.
-
14°C, Sonnenwolkenmix!
-
14°C, Sonnenwolkenmix!
Bei uns das Gleiche, nur 3 Grad mehr. -
11 Grad aber die Sonne hat sich nun durch die Wolken gedrückt.....jetzt wirds wieder wärmer....
LG Thomas
-
Es riecht nach Herbst!
-
Nöh noch nicht Gerd.....meine Winterreifen werden erst in 6 Wochen angeschraubt...
LG Thomas
-
Ick muss mal lunzen, ob nicht schon Eisschollen auf dem Pool treiben.
-
Bei 24 Grad glaube ich ......da muss ich erst gar nicht nachschauen Dirk....
LG Thomas
-
Heute morgen waren es unglaubliche 6grad.... Jetzt ist es richtig schwül.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!