Öffentlicher Raum: VDA: Besserverdienende sollen mehr für Parken zahlen
-
-
Beamte das Doppelte und Politiker das 10 fache......das wäre ne tolle Sache......
LG Thomas
-
Beamte das Doppelte und Politiker das 10 fache......das wäre ne tolle Sache......
LG Thomas
Du bekommst Ärger mit Karl-Heinz
-
Wer so viele Autos hat muss sowieso nochmals einen Zuschlag zahlen Gerd.....
und für die E Karren würde ich auch einen Zuschlag verlangen....
LG Thomas
-
Wer so viele Autos hat muss sowieso nochmals einen Zuschlag zahlen Gerd.....
und für die E Karren würde ich auch einen Zuschlag verlangen....
LG Thomas
Du entwickelst Politikerzüge
-
Ja, ja, nur weiter so, nur weiter so! Immer drauf. Irgendwann krieg ich Euch! Alle! Soeben wurde die Lokalrunde in Schotten leichtfertig verspielt. Und zur Strafe komme ich mit dem Mercedes nach Schotten und parke frech mitten in der Reihe
.
Gut, das wenigstens Ralf noch zu mir hält, der hat ja auch diverse Fahrzeuge. Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!Du bekommst Ärger mit Karl-Heinz
Aber so was von............, vor lauter Zorn ist der Abarth 595 Competitione nicht mehr weit.
(Nr. 4)
-
Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!
....dringendes Besprechungskäffchen.
-
Ja, ja, nur weiter so, nur weiter so! Immer drauf. Irgendwann krieg ich Euch! Alle! Soeben wurde die Lokalrunde in Schotten leichtfertig verspielt. Und zur Strafe komme ich mit dem Mercedes nach Schotten und parke frech mitten in der Reihe
.
Gut, das wenigstens Ralf noch zu mir hält, der hat ja auch diverse Fahrzeuge. Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!Aber so was von............, vor lauter Zorn ist der Abarth 595 Competitione nicht mehr weit.
(Nr. 4)
Na dann steigst Du wieder im Ansehen bei mir Karl - Heinz......
da fällt dann der Mercedes nicht mehr so ins Gewicht bei 2 500er und einem Tipo.....
LG Thomas
-
....dringendes Besprechungskäffchen.
Wie meinen? Nur wenn Du mir zur Seite stehst!
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Das war doch schon immer so: Bahnbeamte fahren umsonst, Telekom- bzw. Post-Beamte telefonieren umsonst und Finanzbeamte zahlen halt keine Steuern. Ist doch logischIch finds prima!
KH
-
Karl Heinz,
es hat uns ja keiner "genötigt" in der freien Wirtschaft zu arbeiten. Wir hätten ja auch so eine "Beamten-Kariere" starten können.
-
Böse Zungen bezeichnen Beamten ja auch als Zivilversager....
(ist nicht von mir)
-
Ich frag mich ja nur, wer kontrolliert das dann?
Kommt dann 2x im Jahr jemand vorbei und will den Gehaltszettel sehen?
Trixen kann mann ja auch noch. Parkplatz einfach über Oma mit 500.-€ Rente anmelden, dann bekommt man noch was raus!
Diese Land wird immer bekloppter! Nur noch verbieten, kontrollieren, gegenseitig ausspionieren und runter machen, beleidigen, bedrohen usw.....dauert nicht mehr lange, und uns fliegt die ganze Kiste um die Ohren! -
(ist nicht von mir)
Gut, dass Du das dazugeschrieben hast, Frank!
KH -
Böse Zungen bezeichnen Beamten ja auch als Zivilversager....
(ist nicht von mir)
Mensch Frank, musst du meinen Spruch hier wieder veröffentlichen,
jetzt krieg ich den Ärger -
Ja, ja, redet Euch nur weiter um Kopf und Kragen! Hättet ihr damals in der Schule schön aufgepasst, hättet ihr alle meinen Job haben können.
Der Beamte, die Krönung der Menschwerdung! Chance verpasst!
KH
-
K.H du bist doch kein Beamter mehr sondern Pensoner .
-
Wäre vielleicht mal Zeit für eine neue Statistik. Wieviele Beamte und sonstige Staatsdiener sind Mitglied hier im Tipo-Forum! Ich bin doch wohl nicht der Einzigste, der hier als David gegen Goliath kämpft.
Jetzt ist Zeit für Euer Coming out!
Los, traut Euch!
KH -
Der Eid geht bis in den Tod! Einmal Beamter, immer Beamter!
Ja, ja, redet Euch nur weiter um Kopf und Kragen! Hättet ihr damals in der Schule schön aufgepasst, hättet ihr alle meinen Job haben können.
Der Beamte, die Krönung der Menschwerdung! Chance verpasst!
KH
Mit meiner heutigen Weisheit wäre ich Politiker geworden
-
Wäre vielleicht mal Zeit für eine neue Statistik. Wieviele Beamte und sonstige Staatsdiener sind Mitglied hier im Tipo-Forum! Ich bin doch wohl nicht der Einzigste, der hier als David gegen Goliath kämpft.
Jetzt ist Zeit für Euer Coming out!
Los, traut Euch!
KHDie Beamten werden auch immer weniger, in fast allen Bereichen!
-
Nein, Manni,
auch als Pensionär wirst Du den Beamtenstatus nicht mehr los! Letzte Dienstbezeichnung steht mitunter sogar noch auf dem Grabstein.....................Mir reicht es jedoch bereits, wenn draufsteht "Tipo-Fahrer i. R."
Boah, jetzt reicht's aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!