Kommt da vielleicht die E-Variante oder ein Hybrid? Mehr ist aus der Übersicht nicht zu lesen.
Partner:
-
-
Quelle.....
-
Auto-Straßenverkehr Heft 1+2 vom 11.12.2019: Seite "Das Modelljahr 2020". Seite 42.
-
-
Den hätten se aber erstmal drinne putzen sollen...
-
Seht ihr da Unterschiede??
-
Kommt da vielleicht die E-Variante oder ein Hybrid? Mehr ist aus der Übersicht nicht zu lesen.
Keine e-Variante und kein Hybrid. Beim Tipo kommen aber endlich die neue FireFly-Motorengeneration (bis ca. 120PS als Dreizylinder darüber Vierzylinder).
LG
Andi -
120?ich dachte 150?
-
Wäre cool wenn der Tipo den 1.3 FireFly mit 150ps bekommen würde aber als Handschalter
den würde ich sofort Probe fahren
-
Seht ihr da Unterschiede??
Nö...ich seh keine Unterschiede zum aktuellen Modell
Kann also nur das jetzige Modell sein.
Das FL wird ja erst ab September gezeigt. Hätte mich ausserordentlich gewundert, wenn jetzt schon ein Händler das ganz neue Modell hätte.
Heißt ja im Video "Modell 2020" - der ab September heißt "Modell 2021"...LG
Andi -
120?ich dachte 150?
Der 1,3l mit 150PS ist ein Vierzylinder, genau wie im 500X!
LG
Andi -
Wäre cool wenn der Tipo den 1.3 FireFly mit 150ps bekommen würde aber als Handschalter
den würde ich sofort Probe fahren
Die Chancen dazu stehen nicht schlecht! Laut meines Verkäufers des Vertrauens ist so was in der Mache, aber nur als "Sport"-Option...
LG
Andi -
Die Chancen dazu stehen nicht schlecht! Laut meines Verkäufers des Vertrauens ist so was in der Mache, aber nur als "Sport"-Option...
LG
AndiDas wäre schon cool
und wenn der Motor dann noch 1l weniger drinken würde wäre es echt eine tolle Option
-
Im 500X ist er kein Kostverächter...der braucht locker 8,5-9 Liter bei "normaler" Fahrweise. Man kann ihn aber auch mit rund 6l fahren - macht aber dann keinen Spaß mehr...
Der Tipo dürfte bei gleicher Motorisierung etwa 1l weniger schlucken!
LG
Andi -
Putzig find ich ja das Ladegerät unterm Tipo
OK, aus Beruflicher Erfahrung weiß ich das Autos, die auf einer Messe standen danach nicht mehr anspringen.
-
Farbe gut, sitze schauen gut aus ,Armlehne, aber wo ist die Sitzheizung??habe keine Schalter gesehen!,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Sitzheizung ist immer optional, zumindest bis Lounge!
LG
Andi -
Das Display ist immer noch aufgesetzt,hat mir so noch nie gefallen,ich hab noch das alte u connect radio drin .Gefällt mir besser......ist aber Geschmackssache
-
Habe auch das 7"Uconnect in der Limo und musste letztens meinen Nachbar (älterer Herr) an den Bahnhof fahren. Nach dem einsteigen meinte er, ob ich das Radiodisplay selbst eingebaut hätte.
Habe ihm darauf geantwortet, dass das so ab Werk käme und es für die heutige "Generation iPad" wohl so ausschauen müsste ...Finde auch das integrierte 5"-Radio hübscher. Funktioneller ist aber sicherlich die 7"-Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!