Das gefällt mir sehr gut!
@Tobi gibt auch was für dem Automatik Getriebe?

Beleuchteter Schaltknauf mit Tipo Symbol
Partner:
-
-
Ne weiß passt optisch besser, hast ein noch rumliegen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ja aber in rot passend zu den Zeigern des Tachos
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Das gefällt mir sehr gut!
@Tobi gibt auch was für dem Automatik Getriebe?Nino sieht deine schaltung so aus
-
Ja aber in rot passend zu den Zeigern des Tachos
Ne rot gefällt mir nicht...
-
Ja so
-
Meine Idee wäre den gleichen Knauf mit den Kombi abdruck ohne dene Nr
-
@ninosiciliano
Kann deinen Beitrag bei mir bei Tapatalk gar nicht sehen, hab das jetzt nur durch Zufall gesehen...Müsste möglich sein wenn ich ein genaues Bild vom Schaltknauf bekomme.
Habe allerdings nur die drei Symbole oben momentan mit den Gängen drauf.
-
wo hastn die bestellt?
-
@ninosiciliano
Kann deinen Beitrag bei mir bei Tapatalk gar nicht sehen, hab das jetzt nur durch Zufall gesehen...Müsste möglich sein wenn ich ein genaues Bild vom Schaltknauf bekomme.
Habe allerdings nur die drei Symbole oben momentan mit den Gängen drauf.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein genaues Bild
-
Tobi hab dir pn geschrieben
-
-
-
Hier mal ne version bei der ich schwach werden würde. wenn die beleuchtung weiß wäre.
-
Hier mal ne version bei der ich schwach werden würde. wenn die beleuchtung weiß wäre.
Den will ich haben
-
Auf weiß wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Bei der Frage nach der Farbe kamen mir sofort die roten Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser in den Sinn, und da stand für mich sofort rot fest.
-
Auf weiß wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Bei der Frage nach der Farbe kamen mir sofort die roten Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser in den Sinn, und da stand für mich sofort rot fest.
Eigtl. Macht nichts anderes als weiß sinn, wenn man mich fragt.
Geschmäcker sind ja nun mal Gott sei dank verschieden. Für mich machts nur Sinn wenn es ins Gesamtbild bild. Also müssen sich die Ziffern vom Tacho dort wiederfinden und die Hintergrundbeleuchtung passen. Da die tachoziffern weiß hinterleuchtet sind die radioschrift weiß ist, die ablagebeleuchtung ebenso, macht das in der Konsequenz irgend wie nur Sinn.
Auf die tachonadeln wäre ich als letztes gekommen...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
-
Werde mal beizeiten gucken ob ich noch ne ähnlichere Schriftart finde....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bei mir würde auch Rot passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!