-------------------
Partner:
-
-
Nimm lieber das klapprige Endteil des USB-Sticks da weg :D:D
-
Nimm lieber das klapprige Endteil des USB-Sticks da weg :D:D
Verdammt.....genau das Gleiche dachte ich mir, als ich das Foto heute nochmal genauer betrachtet habe! Und als ich da so hinschaute dachte ich, die gummierte Ablagefläche könnte auch mal jemand aus Alu machen oder?
-
Ja, diese Gummieinlagen sind weit verbreitet im Auto. Hatte mal fast eine aufgesaugt, ich glaube an der Fahrertür oder da, wo man zwischen den Sitzen eine Flasche reinstellen kann....
-
@Rubi das Abarth Teil sieht wirklich gut aus, hast du ein Foto wo es dunkel ist?
Nur eines... bitte gönn dir einen Nano USB Stick! Der schließt fast bündig mit der Buchse ab und so gehst du nicht Gefahr die Buchse unbeabsichtigt zu schrotten!
-
Nein meine kleine Kamera packt das leider nicht mit Dunkelheit. Ist auch nicht spektakulär, aber die Beleuchtung der Steckdose schimmert hinter dem Emblem, das wirkt dann wie eine Art Hintergrundbeleuchtung.
Naja der Stick ist federleicht, funktioniert bestens, ich fummel eigentlich nie daran rum, von daher passt das schon. Mal später ein stylischer in Alu-Optik...sicher denkbar, aber aktuell für mich uninteressant, gibt Dinge die wichtiger sind.
-
Nein meine kleine Kamera packt das leider nicht mit Dunkelheit. Ist auch nicht spektakulär, aber die Beleuchtung der Steckdose schimmert hinter dem Emblem, das wirkt dann wie eine Art Hintergrundbeleuchtung.
Naja der Stick ist federleicht, funktioniert bestens, ich fummel eigentlich nie daran rum, von daher passt das schon. Mal später ein stylischer in Alu-Optik...sicher denkbar, aber aktuell für mich uninteressant, gibt Dinge die wichtiger sind.
Ja stimmt natürlich, ich wollts dir nur trotzdem sagen! In Bravo meiner Lebensgefährtin war auch mal so ein Stick drann und eine Freundin von ihr hat ihr Gelbbörse (eher Ziegelstein) schwungvoll in das Fach geworfen und dabei dem USB Anschluss beschädigt, kostete einige 100€uronen und war eine ziemliche Diskussion mit der HP der Bekannten!
-
Ich werd den Tipp von dir auf alle Fälle beachte, danke dir für den Hinweis! Generell lege ich in das Fach da nichts rein, aber ich werde Bei und Mitfahrer genauer betrachten. Wer meinem Tipo weh tut, den erwartet eine Welt voller Schmerz, um es mal etwas überzogen auszudrücken!
-
Wer meinem Tipo weh tut, den erwartet eine Welt voller Schmerz, um es mal etwas überzogen auszudrücken!
Das erinnert mich spontan an...
-
Ja sowas in der Art! Doch anders wie der Freund vom Dude, bevorzuge ich eine SPAS12, es soll ja auch richtig weh tun!
Aber mal im ernst, ich weis nicht warum, ich achte immer auf meine Autos, egal ob es bei Mitfahrern ist oder meine Umwelt betrifft, bzw. wie diese zu meinem Auto ist. Beim Tipo bin ich aktuell extrem empfindlich, empfindlicher als ich es früher war bei andere Autos. Mags der harte Kamf die letzten Jahre gewesen sein, der einem das, was man sich erarbeitet hat noch enger ans Herz schweißt....oder weil er so einen liebenswürdigen Charakter hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!