Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.

Additiv "Benzin Motor-System-Reiniger??
Partner:
-
-
unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen
,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus
-
unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen
,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus
Habe leider keine Freundin. Muss jedoch tanken habe 2 Striche noch. Dann Aral 102 Oktan Ultimate habe beim Tipo direkt auch gemacht bei Abholung.
-
dann mach ihn voll, und genieße die 100 oktan
-
dann mach ihn voll, und genieße die 100 oktan
Meinst du Super Plus Aral oder Ultimate 102 Oktan Aral
-
Meinst du Super Plus Aral oder Ultimate 102 Oktan Aral
102 oktan
-
Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 Oktan
-
Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 Oktan
Doch Manni, ARAL hat noch SuperPlus. Bei unserer kleinen Dorftanke kriegste noch SuperPlus, zusätzlich zum noch teueren Ultimate 102.
Die größeren ARAL-Tanken haben vermehrt kein SuperPlus mehr - die wollen dann nur noch ihr teures Gesöff verkaufenLG
Andi -
Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.
Das fülle ich bei mir seit Jahren regelmäßig mal ein. Meiner Rennmaschine, die ja die gleiche wie bei DIr ist, bekommt es gut.....
-
Das fülle ich bei mir seit Jahren regelmäßig mal ein. Meiner Rennmaschine, die ja die gleiche wie bei DIr ist, bekommt es gut.....
Soll ich das einfüllen kostet nur 11 Euro bei wie viel Kilometer füllst du es ein. Benutzt du bei ein Voll tank die komplette Flasche
-
Steht doch drauf wie das Mischungsverhältnis sein sollte. Ich glaube die ganze Flasche reicht für 60-70 Liter. Ich fülle bei vollem Tank ca. die Hälfte ein und gut ist es.
So alle 10.000 - 15.000 Kilometer. Mein Bike bekommt das auch.
-
kein wunder rennt deine Maschine wie die sau
-
Verwende ihn seit Jahren - habe bei keinen meiner 4 Fahrzeuge ein Problem
-
Trotz oder wegen?
-
Bei 10000km, der Motor ist gerade mal eingefahren. Kannst du dir sparen, auch bei höheren Kilometerständen. Ich habe sehr viele Kilometer mit Benzinern gefahren, aber hatte nie ein Problem mit dem Kraftstoffsystem.
-
Mir kommt das nicht rein dann lieber super Plus und Feuer frei
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Kommt mir alles nicht rein.. Solange ein Pferd auch durchs fressen von Grünzeug galoppieren kann. Tanke ich nur E5.
Wieso sollte ich shell power/Aral ultimate tanken??? Ich füttere auch keine Kühe mit Milchpulver, sodass sie mehr Milch produzieren...
In meinen Augen ist das alles Geldschneiderei
-
-
Jeder soll doch tanken was er meint......jeder hat da nun einmal andere Vorstellungen.....
dies gilt auch für Zusätze bzw. System Reiniger oder auch bei den Wartungsintervallen.....
LG Thomas
-
Jeder soll doch tanken was er meint......jeder hat da nun einmal andere Vorstellungen.....
dies gilt auch für Zusätze bzw. System Reiniger oder auch bei den Wartungsintervallen.....
LG Thomas
oder E
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!