Formel 1 ist ziemlich langweilig geworden.
Partner:
-
-
Finde ich nicht. Ich freue mich auf das Rennen heute Nachmittag.
-
Dito.....
LG Thomas
-
Ja, sehr spannend, wer da wohl gewinnt?
-
da braucht es nur richtig Regen kommen Gerd......dann ist wieder alles offen.....
LG Thomas
-
Gleich beginnen die Vorberichte... ich muss meinen Liegestuhl mal Richtung Terrasse bzw. TV drehen...
-
o.k., dann tippe ich auf Alfa
-
Auto vom Hülkenberg hat Probleme mit der Hydraulik, warum bin ich nicht überrascht...
-
Was für ein Mist. Wer weiß ob er überhaupt starten kann.
-
Zum kotzen, macht echt keinen Spaß mehr langsam...
-
F1 ist nur noch reine Politik und Kommerzscheiße!
-
F1 ist nur noch reine Politik und Kommerzscheiße!
Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich gehe demnächst in einen Koch-Thread und schreibe, dass kochen nur Kommerzscheiße ist und ich am liebsten zu McDonalds gehe. -
Es war ein überaus interessantes Rennen mit einigen Abflügen. Seb hat mal wieder ein paar Verbremser gehabt und Platz 10 ist mehr als gerecht. Und die letzte Runde war so was von spektakulär und Krimi doch drei. Da hat es mich nicht mehr auf der Liege gehalten.
-
Ja, hat mir heute auch wieder gefallen.
Und der Hamilton ist nicht nur gut, sondern hat auch noch das Glück gepachtet...3 Runden vor Schluss musste Bottas an P2 liegend mit einem Plattfuss vorne links an die Box - wurde dann nur noch Elfter.
1 Runde vor Schluss dys gleiche mit Sainz, auch Plattfuss vorne links - er schaffte es aber nicht mehr an die Box.
Dann kam Hamilton:
In Führung liegend platzte ihm auch der linke Vorderreifen und hatte noch ca. 3/4 der Strecke bis ins Ziel. Verstappen, der sich zwei Runden vorher neue Reifen abholte, holte rasend schnell auf. Aber Hamilton schaffte es den waidwunden Boliden ca. 300m vor Verstappen ins Ziel zu bringen...LG
Anfi -
Vettel hatte das ganze Wochende Pech:
Am Freitag fiel im das Bremspedal ab (!).
Und im 2. freien Training hatte der Wagen praktisch keine Leistung.
Dann im Rennen kam er über P10 nicht hinaus, obwohl er fast das ganze Rennen die gleichen Rundenzeiten wie Leclerc. Darüber hinaus passierten ihm immer wieder Verbremser, Rutscher etc.
War auch kein Wunder, da von P7 bis P12 alles immer wieder dicht auf dicht fuhr. Und er hatte nie wirklich eine Chance zum überholen...LG
Andi -
Kommendes Wochenende schon das nächste Rennen.
-
Jo, der Ham hat wirklich auch immer das Glück auf seiner Seite. Nein, ich will seine fahrerischen Leistungen nicht schmälern, keinesfalls.
Ist halt schon bezeichnend, wenn die sogar mit drei Reifen gewinnen können
Ich denke, Red Bull hat die einzige Chance vertan, heuer ein Rennen zu gewinnen, wenn nicht nochmal was passiert.
Allerdings sehe ich die Chancen schlecht, dass in einem Rennen beide Mercedes ausfallen. -
Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich gehe demnächst in einen Koch-Thread und schreibe, dass kochen nur Kommerzscheiße ist und ich am liebsten zu McDonalds gehe.
Was ein schwachsinns Statement!
-
Kampf der Zwerge!
Das ist noch echter, ehrlicher, handgemachter Motorsport, ohne weicheirige nur nach Teampolitik sabbelnde Hungerhacken Fahrer!
Es ist eine märchenhafte Geschichte, die der kleine NSU Prinz 1000 von 1965 bis 1972 schrieb. Der Kleinwagen-Klassiker, der mit seiner aufgestellten Motorhaube noch martialischer wirkte, war laut, schnell, unvernünftig, aber bezahlbar.
Die kleine Statur täuschte, er hatte es faustdick im Heck. Infolgedessen war das Erfolgsmodell aus Neckarsulm im Motorsport damals nur schwer zu bezwingen, egal ob Rundstrecke, Bergrennen oder Rallyes. Der TT war stets vorne mit dabei. Wie kaum ein anderes deutsches Auto prägte die robuste Heckschleuder seine Zeit. Rennfahrer wie Johann Abt, Siegfried Spiess, Willi Bergmeister oder Thomas Ammerschläger fuhren mit ihren kleinen Überfliegern von Trophäe zu Trophäe.
Das Starterfeld der NSU-TT-Trophy
Division 8: alle NSU Fahrzeuge bis maximal 1.300 ccm.
Division 8.2: Alle NSU Fahrzeuge mit peridodenspezifischer Einspritzanlage und bis maximal 1300ccm.
Diese Fahrzeuge müssen dem Technischen Reglement des CTC/CGT entsprechen.RENNKLASSEN
-
@Stahlfelge
Tolle Aufzählung, hat nur alles nix mit der Formel 1 Saison 2020 zu tun, worum es hier in diesem Thread geht. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Rennen am Sonntag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!