@Stahlfelge
Tolle Aufzählung, hat nur alles nix mit der Formel 1 Saison 2020 zu tun, worum es hier in diesem Thread geht. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Rennen am Sonntag.
ich auch
@Stahlfelge
Tolle Aufzählung, hat nur alles nix mit der Formel 1 Saison 2020 zu tun, worum es hier in diesem Thread geht. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Rennen am Sonntag.
ich auch
Jedem das Seine. Bei der F1 steht schon am Beginn der Saison fest, welcher Fahrer Weltmeister wird! Ist bereits seit Jahren so!!!! F1 Plotik ist das!!!
Aber ich gönne euch eure Freunde an der Schaumschlägerei, die von den Machern Motorsport genannt wird!!!
Aber ich gönne euch eure Freunde an der Schaumschlägerei, die von den Machern Motorsport genannt wird!!!
Vielen Dank. Wie gönnerhaft. Was wirklicher Motorsport ist weißt natürlich nur Du und Deine "Schrauberjungs" und "Petroleumköpfe" bei 2-3 "Garagenbier". Schon klar...
In vielen Sportarten steht ja zu über 90% der Meister fest!
Aber zwischen Start und Ziel passiert ja so einiges!
Aber zwischen Start und Ziel passiert ja so einiges!![]()
Genau so ist es. Konnte man gestern wieder sehen. Alleine das Ende des Rennens war nochmal Spannung pur.
Genau so ist es. Konnte man gestern wieder sehen. Alleine das Ende des Rennens war nochmal Spannung pur.
Ja, der Sieger hätte auch ein Anderer sein können!
Manchmal liegt es auch nur an den Schuhen!
Aber zwischen Start und Ziel passiert ja so einiges!
z.b. zu 90% in der 1.Bundesliga
z.b. zu 90% in der 1.Bundesliga
ja, aber es ist doch schön, die anderen Mannschaften zu sehen, Köln, Schalke, Frankfurt
si,
Thema Jungs.....
LG Thomas
Thema Jungs.....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Hast Recht.
Ob am Sonntag Perez oder Hülkenberg das Rennen bestreitet steht derzeit noch nicht fest: https://www.formel1.de/news/gr…-faellt-heute-oder-morgen
Einwandfreie Leistung heute von Hülkenberg im Qualifying. Er startet morgen hinter Bottas (1) und Hamilton (2) von Startplatz 3. Vettel kam mit seinem lahmenden Ferrari nur auf Platz 11.
Ja, der Hülkenberg war super, bin schon gespannt was er morgen im Rennen abliefert
Ich drücke ihm die Daumen. Letzte Woche war wohl wirklich ganz schön Pech.
Also wirklich, hat Ferrari das Rennwagenbauen verlernt?
Also wirklich, hat Ferrari das Rennwagenbauen verlernt?
![]()
So isses. Der alto Enzo dreht sich wahrscheinlich im Grab herum.
Vorberichte laufen...
Freu mich richtig für Hülkenberg, hoffe er macht nen super Rennen, ist ja ne enorme Belastung nach der längeren Pause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat