Freu mich richtig für Hülkenberg, hoffe er macht nen super Rennen, ist ja ne enorme Belastung nach der längeren Pause.
Ich drücke ihm auch die Daumen.
Freu mich richtig für Hülkenberg, hoffe er macht nen super Rennen, ist ja ne enorme Belastung nach der längeren Pause.
Ich drücke ihm auch die Daumen.
Schön das doch mal Mercedes nicht locker flockig vorne liegen, Verstappen macht nen guten Job, Hülkenberg auch...
Und Seb hat sich immerhin vom letzten Platz ins Mittelfeld vorgefahren. Den Dreher nach dem Start hat er sich auch mal wieder selbst zuzuschreiben. Rechts von der Strecke abgekommen und schön Kreisel gespielt.
Wohl wahr, trotzdem haben die Ferraristrategen bei ihm mal wieder scheisse gebaut.
Verstappen gewinnt. Ich glaube der Seb beißt sich heute noch in den Allerwertesten, dass er damals von Red Bull weg ist.
oje
Ferrari
Ich gönne euch ja weiterhin euren Spaß mit der F1!
Jedoch seit doch so freundlich und schaut euch mal dieses Video an!!! Dann versteht ihr evtl. ja wie ich denke!!!!!
Gutes Nächtle und einen guten Start in die neue Woche!
Mensch was war Seb sauer auf sein Team wegen dem unnötigen Boxenstopp. Ui ui ui... hat es am Funk ja voll rausgelassen. Aber wie gesagt: An seinem Dreher war er selbst schuld.
läuft supi bei den roten ,nächstes WE die nächste Packung
was für ein langweiliger sch.....F1 kannste voll vergessen ,eine schande für die roten..........
Ist ja nicht das erste Jahr das Ferrari eine scheißkiste baut.
Nächste Chance sind die Regeländerungen..
Wobei ich ja mal wieder auf eine Saison hoffe wo ein Underdog alle verheizt.
Benetton 95, brawn 09
was für ein langweiliger sch....
Also langweilig waren die beiden letzten Rennen auf keinen Fall. Dass Ferrari eine ziemlich lahme Krücke gebaut hat ist unbestritten.
Da seit Jannuar '20 schon feststeht welcher Fahrer Weltmeister wird, yellov20 vollkommen Recht!
Mal davon abgesehen das ich, seit die in der Formel 1 mit "Trabiklang" unterwegs sind, dieser Rennserie nix mehr abgewinnen kann!
Die Rede war von den letzten beiden Rennen. Ich schrieb "...die letzten beiden Rennen..." Somit hat er nicht Recht.
Mal davon abgesehen das ich, seit die in der Formel 1 mit "Trabiklang" unterwegs sind, dieser Rennserie nix mehr abgewinnen kann!
Scheinbar kannst Du der Rennserie sehr viel abgewinnen, sonst würdest Du hier nicht immer wieder posten.
Die Rede war von den letzten beiden Rennen. Ich schrieb "...die letzten beiden Rennen..." Somit hat er nicht Recht.
Im Prinzip hat er völlig Recht, da die F1 nur noch langweilig und Soundarm geworden ist! Die Fahrer reden nur noch nach der Teampolitik ohne echte Eier in der Hose zu haben, wie ein Fahrer vom Schlag eines James Hunt und Co!
Oh Mann... wie interessant... bla bla bla...
Langsam sollten es doch wohl alle wissen, für Stahlfelge ist F1 was für den Arsch!
Immer diese wiederholende Aussagen sind auch was für den...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat