im Verdacht habe ich das intern seb schon von anfang an abgeschrieben ist
Partner:
-
-
Ich auch Patrick.
Da verstehe ich nur nicht, das die Oberen von Ferrari sich nicht einmischen! Jeder WM-Punkt ist bares Geld wert. Oder ist das Ferrari egal?
Vettel wäre letzten Sonntag garantiert in die Punkte gefahren! P 8 wäre drin gewesen, mit Glück sogar P7!LG
Andi -
Nun wartet mal ab.....bin jedenfalls auf das nächste Rennen gespannt....
LG Thomas
-
Die Kiste ist doch von vornherein kacke, jetzt ist nicht kaputt und ein wenig weniger kacke.
Was übrigens passiert wenn man das Auto auf einen Fahrer allein zuschneidet sieht man auch gut bei der Paarung Verstappen/Albon oder eben vorher Gasly.
Nur das bei Ferrari eben auch der Leclerc Probleme mit dem Handling der Kiste hat.
-
Die Gurke für diese Saison taugt einfach nichts. Ist leider so.
-
2021 wird da aber nicht besser
-
Ihr seit ja alle nur Schwarzseher.....
ich glaube an Vettel.....
LG Thomas
-
Freies Training und Vorberichte zum Qualifying laufen...
-
-
erste sahne von
Ferrari
-
erste sahne von
Ferrari
Wie immer in letzter Zeit.Mit der lahmen Gurke erben die keinen Blumentopf in dieser Saison.
-
Da wären fast beide Ferrari von einem AlphaTauri gebügelt worden. Zumindest sieht man jetzt, das zu Unrecht nur auf Vettel eingeprügelt wurde...
Und Leclerc darf sich schon mal darauf einstellen das er auch 2021 nicht um die WM mitfahren kann. Es sei denn, Ferrari findet mal wieder 40-50 illigale PS...LG
Andi -
Blamage auch für Alfa
-
-
schön! Bleibt die formel1 im fahrerlager weiterhin mit mindestens einem deutschen vertreten
-
Blamage auch für Alfa
eigentlich logisch, gleicher motor
,hat Ferrari das motorenbauen verlernt????
-
vielleicht hat er da mehr glück...mein Segen hat er
die roten gewinnen eh kein Blumen topf mehr...leider
-
eigentlich logisch, gleicher motor
,hat Ferrari das motorenbauen verlernt????
Offensichtlich Motoren bauen und Auto bauen. -
Wollte ich gerade schreiben. Bei Ferrari ist es nicht nur der Motor, sondern das gesamte Paket, Motor, Hybrid, Aerodynamik etc.
LG
Andi -
Bei Ferrari liegt noch viel mehr im argen, hat der Montezemolo überraschend offen dargelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!