Bei Ferrari liegt noch viel mehr im argen, hat der Montezemolo überraschend offen dargelegt.
Als Ex-Boss fiehl ihm das bestimmt nicht schwer. Aber Recht hat er.
Bei Ferrari liegt noch viel mehr im argen, hat der Montezemolo überraschend offen dargelegt.
Als Ex-Boss fiehl ihm das bestimmt nicht schwer. Aber Recht hat er.
Ferrari bekommt es ja nichtmal hin den beiden Masken zu geben die nicht ständig von der Nase rutschen, wie kann man dann nen brauchbares Auto erwarten...
Man kann Seb nur wünschen das er bei Aston Martin besser behandelt wird und ein Auto bekommt was auf ihn zugeschnitten ist, er ist meiner Meinung nach immernoch ein Weltmeisterkandidat.
@Bulliheizer
Die Masken sind aber für alle Teams von einem Hersteller und rutschen bei allen, weil nicht genug Zug auf den Teilen ist, die ums Ohr gehen. Daher hat Mercedes eigene Masken machen lassen. War schon ein paarmal Thema in den Vorberichten. Ferrari hätte natürlich auch eigene Masken machen lassen können, aber auf so grandiose Ideen kommen die halt nicht.
Vorhin beim Interview mit Carlos Sainz und Lando Norris ist Sainz auch ständig die Maske gerutscht. Norris hatte deshalb eine weitere Maske unter der Team-Maske und hat somit ein Rutschen erfolgreich verhindert.
Ah okay, hab ich bisher nicht mitbekommen.
Vettel ist gleich 12.
Nochmal Glück gehabt, aber schon peinlich für Ferrari wie sehr der Alpha Tauri dem im Nacken hängt.
Wahnsinn, über eine Minute von Platz 1 zu Platz 4...
Ferrari mal wieder jenseits von Gut und Böse. Der alte Enzo dreht sich im Grab um.
Jop, eine Blamage jagt die nächste, Platz 7 war mehr Glück als alles andere...
ferrari wieder supi
Wie sieht das eigentlich aus, RTL zieht sich ja aus der Formel 1 zurück, gibt es die dann nur noch im PayTV?
Wenn Vettel bei Aston Martin neu anfängt wäre es doch noch interessant...
Wie sieht das eigentlich aus, RTL zieht sich ja aus der Formel 1 zurück, gibt es die dann nur noch im PayTV?
Wenn Vettel bei Aston Martin neu anfängt wäre es doch noch interessant...
Nächstes Jahr nur noch auf Sky. Das ist ja das Schlimme. Dann muss ich mir Sascha Roos und Ralf Schumacher mit so einem Fahrernamengefasel wie "Küjatt" und "Riciiiardo" anhören.
Vettel ist zwar gut nach vorne gefahren, aber alles in allem eine grottenschlechte Leistung von Ferrari. Alleine der Boxenfunk zwischen Vettel und dem Kommandostand, unterirdisch. Wie oft musste er nachfragen wegen der Reifen um eine Reaktion zu bekommen??? Und dann bekam er noch nicht mal eine Antwort sondern eine Gegenfrage. Das gibt es alles doch gar nicht.
eigentlich ein verlorenes Jahr für Vettel
Ich hab schon wieder das Rennen mit Absicht verpasst. Vielleicht bin ich ab 2021 wieder mit dabei. Dafür habe ich aber Motogp geschaut . Ein Wahnsinns Crash ist passiert, ein Wunder das da niemand gestorben ist
Das war war echt der Hammer. Auch bei der Moto2. Wirklich ein Wunder das das so relativ glimpflich ausgegangen ist. Wahnsinn
Nächstes Jahr nur noch auf Sky. Das ist ja das Schlimme. Dann muss ich mir Sascha Roos und Ralf Schumacher mit so einem Fahrernamengefasel wie "Küjatt" und "Riciiiardo" anhören.
![]()
So nen scheiss, sehr schade. Hab immer gerne Heiko Waßer und Christian Danner zugehört, war immer interessant und lehrreich. Auch Kai Ebel werde ich vermissen, da wird in der Boxengasse was fehlen
Ich glaube der ORF bzw. Servus TV haben sich dazu entschlossen weiter zu machen.
ORF Kommentatoren zwar sympathisch, fachlich checkt aber nur der Wurz was.
Bei Servus TV könnte das sehr gut werden, da sind die MotoGP Rennen schon sehr toll.
Könnt ihr das in GER empfangen ?
Ja können wir. MotoGP ist bereits fest eingeplant für heute mittag
Aber nur ServusTV-Deuschland und nicht ServusTV-Östereich ...
Für mich gibt's ab nächstem Jahr definitiv kein F1-Rennen mehr. Und das seit mehr als 30 Jahren (habe zuvor F1 bei ARD geschaut). Und nur 2 Rennen live verpasst!
Und ich sehe nicht ein, nur für die F1 Sky zu abonnieren - die anderen Angebote interessieren mich nicht...
LG
Andi
Aber nur ServusTV-Deuschland und nicht ServusTV-Östereich ...
Für mich gibt's ab nächstem Jahr definitiv kein F1-Rennen mehr. Und das seit mehr als 30 Jahren (habe zuvor F1 bei ARD geschaut). Und nur 2 Rennen live verpasst!
Und ich sehe nicht ein, nur für die F1 Sky zu abonnieren - die anderen Angebote interessieren mich nicht...
LG
Andi
ey was?!
So, nächstes Wochenende geht es weiter mit dem nächsten Rennen: Belgien, Spa Franchorchamps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat