gut das ich hier im Grenzraum ORF empfange das ganze sogar ohne werbung
Partner:
-
-
Seb lag heute im freien Training mit seinem Ferrari knapp 2 Sekunden!!! hinter der Spitze zurück. Was für ein Desaster...
-
murks
-
murks
Die ganze Karre ist Murks!!! Der alte Enzo dreht sich im Gr..... ach, das hatten wir ja schon. -
Genau Du wiederholst Dich....
aber das Ergebnis war doch schon vorher klar Klaus.....
LG Thomas
-
Gut für Seb dass er den Deppenverein verlassen darf. Die brauchen mindestens noch 5 Jahre um wieder vorne mitfahren zu können. Ich bin überzeugt, dass sie es auch bei der Regeländerung 2022 wieder nicht hin kriegen werden.
Auch wenn der Hamilton wieder jammert, dass Red Bull schneller ist sehe ich ihn wieder ganz oben. Ich werde die Rennen weiterhin anschauen, ganz einfach weil ich nicht anders kann. Aber wenn man das mit der DTM (die ja wohl bald verschwinden wird) vergleicht, dann sieht jeder Laie wo das bessere Racing geboten wird!
-
Genau, in der MotoGP
Übrigens hab ich gehört das Vettel mit der ach so langweiligen Formel 1 komplett aufhört und künftig nur noch Bergrennen fährt
-
ja,mit dem 124abarth
-
Genau, in der MotoGP
Übrigens hab ich gehört das Vettel mit der ach so langweiligen Formel 1 komplett aufhört und künftig nur noch Bergrennen fährt
Bin letztes Wochenende auch Mal wieder bei der GP gewesen. Also am TV. Genial, wie der eine Fahrer beim Versagen der Bremse bei 200 "abgestiegen" ist.....
-
... und abschließend aufsteht und davon läuft als wäre nichts geschehen.
Es ist wirklich erstaunlich, dass trotz zahlreicher gefährlicher Unfälle es im großen und ganzen dort immer recht glimpflich abgeht. Toi, toi, toi...Sorry, jetzt wieder zurück zur Formel 1.
Mein Tipp : Hamilton gewinnt -
ja mal wieder hamilton
-
Bin jetzt live dabei... also vor dem TV.
-
Seb und Leclerc haben es mit Ach und Weh gerade mal so in Q2 geschafft.
-
schwach,schwach
Q1 ist unerreichbar Wahnsinn, das geht nicht mehr lange gut
-
Christian Danner hat es vorhin auf den Punkt gebracht: Ferrari hat sich die letzten Jahre weder um das Chassis noch um die Aerodynamik gekümmert und überhaupt die Weiterentwicklung des Autos völlig vernachlässigt. Man hat immer nur mit etwas Beschiss am Motor gearbeitet und damit die anderen Unzulänglichkeiten ausgeglichen. Als dann aber der Beschiss mit dem Motor aufgeflogen ist und man zurückrudern musste, kam erstmals ans Tageslicht, wie schlecht das Auto eigentlich ist.
-
13&14 traurig
-
War klar dass die das nicht packen.
-
ob die morgen überhaupt in die punkte fahren ist fraglich
-
Ein Trauerspiel sondersgleichen. Wer hat das eigentlich zu verantworten, dass die jahrelang das Auto nicht weiterentwickelt haben? Ist das noch auf auf dem Mist von Marchionne gewachsen?
-
Na, solange marchione Chef war lief es bestens, immer auf Augenhöhe mit Mercedes, leider läuft es seit seinem tot super mit der scuderia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!