Auf jeden Fall ist gehörig der Wurm drin. Mit Arrivabene als Teamchef lief es schon nicht und mit Binotto läuft es erst recht nicht. Spätestens zum Ende der Saison ist der "Heini mit der Scherzbrille" weg vom Fenster.
Partner:
-
-
2021 wird auch nicht besser,traurig
-
So ist es. Leider.
-
Was für eine Schande für die roten....traurig so was
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich freue mich trotzdem auf das Rennen heute. Unsere Renovierungsarbeiten werden dann mal solange ausgesetzt.
-
Vorberichte laufen...
-
Formel 2 in Spa: Nach Hubert-Tod: Mick Schumacher im Crash-Rennen Zweiter!
https://www.msn.com/de-de/spor…ar-BB18w3bO?ocid=msedgdhp -
Formel 2 in Spa: Nach Hubert-Tod: Mick Schumacher im Crash-Rennen Zweiter!
https://www.msn.com/de-de/spor…ar-BB18w3bO?ocid=msedgdhp
Auch schon wieder 1 Jahr her, der Tod von Hubert. Wie die Zeit vergeht... Wahnsinn... -
bravo Ferrari, super gemacht
-
Immerhin hat man zu 100% den Erwartungen entsprochen. Von daher alles gut. -
Das kann man nur noch mit Humor nehmen
-
Das Gute daran ist, das Leclerc hinter Vettel ins Ziel kam. Da kassiert Vettel nicht alleine den ganzen Spott. Und Ferraris Youngster Leclerc bekommt auch etwas von dem Spott ab.
Und Carlos Sainz hat auch ganz betrübt aus der Wäsche geschaut - nicht alleine weil er nicht starten konnte, sondern weil er nächstes Jahr in ein deutlich langsameres Auto wechselt...die McLaren sind ja deutlich schneller als die Ferrari - und Ferrari darf nix für 2021 am Auto ändern.LG
AndiPS: Ich glaube mittlerweile das Vettel hinter der Maske heimlich über seinen lahmen Gaul schmunzeln muss. Er fährt nur noch seinen Part runter und spricht auch fast nicht mehr mit der Box. Er macht eben bis Saisonende sein Ding und fertig. Gewinnen kann er sowieso nicht mehr, warum also irgendwas übers Knie brechen. Hat man heute schön gesehen bei den Überholmanövern der Konkurrenz...da hat er schön Platz gemacht ohne sich zu wehren. Nur bei Leclerc hat er nicht nachgegeben...
-
traurig,aber wahr
-
Sind die auch mitgefahren?
-
Sind die auch mitgefahren?
Mehr geschlichen als gefahren. -
Ich finds cool wie der Seb das macht. Gegen andere verteidigt er sich kaum, weil er eh keine Chance hat aber gegen seinen jungen Teamkollegen hat er erfolgreich das Messer raus geholt. Was Leclerc vielleicht an Speed mehr hat aufgrund des Alters hat ihm der Altmeister locker an Erfahrung voraus und das zeigt er auch immer wieder.
Es scheint als ob Vettel seit er akzeptiert hat, dass mit dem Auto nicht mehr geht, einfach viel souveräner fährt und endlich auch weniger bis keine Fehler mehr macht!
-
Italien-Grand-Prix in Monza: Zahlen, Fakten, Statistik, Rekorde!
https://www.msn.com/de-de/spor…ss-BB18ENSR?ocid=msedgdhp -
oje
,ferrari verkackt wieder
-
oje
,ferrari verkackt wieder
Und das beim Heimspiel!
-
traurig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!