Also sollten die den vettel mit ohne bremsen in monza losgeschickt haben. Würde ich an Seb Stelle da nichtmehr einsteigen.
Verstehe ihn vollkommen "i mog nimma!"
Absolute scheißkiste
Also sollten die den vettel mit ohne bremsen in monza losgeschickt haben. Würde ich an Seb Stelle da nichtmehr einsteigen.
Verstehe ihn vollkommen "i mog nimma!"
Absolute scheißkiste
Ich glaub nicht, dass das Absicht war. Man hat ja genau gesehen dass es da was zerrissen hat und dann ist die linke hintere Bremse abgefackelt.
Peinlich genug für ein Top Team war es aber allemal...
Das 1.000 F1 für Ferrari steht an, muss doch mal besser werden!?
Ja vielleicht fährt ja Alfa in die Punkte!
Ja vielleicht fährt ja Alfa in die Punkte!
Bei denen läuft es dieses Jahr noch schlechter als in den Vorjahren!
guter witz
motor kacke / Auto Kacke kann nixht viel schlimmer werden, momentan wirkt es für mich so als hätte alfa das auto ei wenig besser im Griff
Naja die Aussage vom Binotto macht zwar im ersten Moment Sinn: Wir haben das Auto auf mehr Anpressdruck entwickelt, weil wir dachten wir hätten den stärksten Antrieb, wenn auch offensichtlich durch Betrug.
Das widerlegt sich aber für mich ein bisschen, weil man, wenn man ein Auto mit viel Anpressdruck hat, auf Kursen wie Ungarn eigentlich viel besser sein müsste. Waren sie aber nicht. Von daher liegt es auf der Hand. Die haben mit dem riesen Budget ein Auto gebaut, dass andere Rennställe mit einem zehntel dessen bauen könnten.
Wäre der neue Frontflügel 2019 nicht gekommen und das 18er Auto einfach weiter entwickelt worden, dann wäre Ferrari eventuell 2019 WM geworden. Aber eben auch nur durch Betrug. So wie es jetzt läuft, glaub ich auch nicht dran, dass die ein wirklich Konkurrenzfähiges Auto für 22 entwickeln werden.
Im Radio wurde gerade gemeldet, dass Mick Schumacher jetzt am Wochenende im freien Training der F1 entweder für Alfa Romeo oder für Haas fahren soll.
Habe ich auch gehört. Und eben kam die Meldung auch auf RTL.de
LG
Andi
Jetzt gerade eben hat der Pressesprecher von Mick Schumacher Timi Schrans diese Meldung dementiert!
LG
Andi
Und vorhin hatte es RTL noch bestätigt. Ist ja echt kurios.
Jetzt ist es offiziell: Vettel fährt nächste Saison für Aston Martin und ersetzt Perez: https://www.welt.de/sport/arti…tin-bekommt-Zuschlag.html
Geht für Sep weiter in der Formel1.
Aston Martin
Freut mich total für Seb! Insgeheim hab ich es gehofft. Und im Aston wird er sich auf Anhieb wohler fühlen als bei Ferrari. Diese Gurkentruppe wird von mir keinen Jubel mehr sehen, solang die sich so blamieren!
Wer weiß, vielleicht gelingt Aston 2022 der große Wurf und Vettel wird erneut WM? Ich würds ihm gönnen!
Sehe ich auch so....
LG Thomas
da kann man sich nur anschließen
sehr schön für Seb
Freut mich auch sehr. Schlechter als bei Ferrari kann es ja sowieso nicht laufen.
genau ,beim 1000er rennen die nächste
Blamage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat