Freies Training heute... "Großer Preis der Toskana"... https://m.motorsport-magazin.c…-hamilton-max-verstappen/
Partner:
-
-
Wow, Ferrari hat sich verbessert, zwar nur minimal, aber immerhin. P10 und P12...
LG
Andi -
Heute Nachmittag Qualifying nicht verpassen.
-
Heute ist DFB Pokal angesagt, mal schauen welche Außenseiter gewinnen,
beim Formel 1 wird bestimmt nicht Außenseiter Ferrari gewinnen! -
So... nebenbei die Vorberichte gucken...
-
schöner Bericht über
Ferrari
-
Heute ist DFB Pokal angesagt, mal schauen welche Außenseiter gewinnen,
beim Formel 1 wird bestimmt nicht Außenseiter Ferrari gewinnen!......und das in der
Heimat
-
Seb schafft es mit Platz 15 mit Ach und Krach in Q2.
-
grad gesehen,schande,
-
Seb hat es wie erwartet nicht in Q3 geschafft.
-
ja,aber leclerc eine 1/2sec schneller! ich glaub beim seb ist die Luft raus! verständlich
-
......und in Q3 der leclerc
-
guter 5.platz
-
-
Langweilig immer die selben 2 da vorne
-
Aber mal ein Ferrari unter den top5
was ja diese Saison ja einer Sensation gleicht
-
An Sebs Stelle würde ich den Teufel tun und dem Sauladen noch irgendwelche Punkte zuschustern, er hat ja sein neues Cockpit sicher und sollte sich jetzt schonmal darauf konzentrieren...
-
Langweilig immer die selben 2 da vorne
War letzte Woche aber nicht so.
An Sebs Stelle würde ich den Teufel tun und dem Sauladen noch irgendwelche Punkte zuschustern, er hat ja sein neues Cockpit sicher und sollte sich jetzt schonmal darauf konzentrieren...
Na ja... der neue Arbeitgeber guckt ja mit. Und solange er noch bei Ferrari unter Vertrag ist kann er sich bei Racing Point bzw. Aston Martin auf nix konzentrieren.
-
Die Luft ist raus bei Seb
-
Die Luft ist raus bei Seb
Mit der Dreckskarre... was will man da machen?! Leclerc kommt mit dem Ding scheinbar etwas besser zurecht, aber alles in allem ist damit kein Blumentopf zu gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!