Ich hab mich schon immer für die Formel 1 interessiert. Ich werde mich jedoch nicht zwingen lassen, zukünftig extra dafür Pay-TV anzuschaffen.
Dann halt nicht mehr!
So einfach ist das.
KH
Partner:
-
-
Muss doch ne Möglichkeit geben ORF zu empfangen oder auch streamen
-
Muss doch ne Möglichkeit geben ORF zu empfangen oder auch streamen
Wenn du da was weist, bitte Info, ich habe schon mal "durchgegoogelt" aber nichts gefunden wo es ohne eine Anmeldung geht
-
Falls ich was finde, sag ich auf jeden Fall bescheid, aber aktuell bin ich leider am selben Punkt wie du.
Scheiss RTL, gerade jetzt wo es aus deutscher Sicht wieder richtig interessant wird steigen die aus...
-
Wird ab diesem Jahr in D ja nur im Bezahlfernsehen übertragen, für mich ab jetzt leider uninteressant.
Ist für mich aus dem gleichen Grund gestorben...
Falls ich was finde, sag ich auf jeden Fall bescheid, aber aktuell bin ich leider am selben Punkt wie du.
Scheiss RTL, gerade jetzt wo es aus deutscher Sicht wieder richtig interessant wird steigen die aus...
Wer will und kann im FreeTV das ganze noch bezahlen. Die Preise für die Übertragungsrechte haben sich fast vervierfacht (!). Das ist mit Werbung nicht mehr zu stemmen.
Und ich bin gespannt ob Sky die benötigten 3Mio Abonnenten zusammengekommen, damit sie nicht in die Miesen rutschen! In der letzten Saison hatten sie knapp unter 900.000.
Nach eigener Aussage brauchen sie aber mindestens 3Mio, sonst ist 2022 Schluss für Sky.
Wenn sich dann der F1-Boss nicht bewegt, springen auch andere Bezahlsender hier in Europa ab. Und ob die F1 ausser in Asien solche Preise auf Dauer durchsetzen kann, ist mehr als fraglich.LG
Andi -
Wenn sich dann der F1-Boss nicht bewegt, springen auch andere Bezahlsender hier in Europa ab. Und ob die F1 ausser in Asien solche Preise auf Dauer durchsetzen kann, ist mehr als fraglich.
Der neue F1-Boss ist ja einer, der uns nicht unbekannt ist: Stefano Domenicali. https://www.autobild.de/artike…-steht-fest-18369847.html -
Ist für mich aus dem gleichen Grund gestorben...Wer will und kann im FreeTV das ganze noch bezahlen. Die Preise für die Übertragungsrechte haben sich fast vervierfacht (!). Das ist mit Werbung nicht mehr zu stemmen.Und ich bin gespannt ob Sky die benötigten 3Mio Abonnenten zusammengekommen, damit sie nicht in die Miesen rutschen! In der letzten Saison hatten sie knapp unter 900.000.
Nach eigener Aussage brauchen sie aber mindestens 3Mio, sonst ist 2022 Schluss für Sky.
Wenn sich dann der F1-Boss nicht bewegt, springen auch andere Bezahlsender hier in Europa ab. Und ob die F1 ausser in Asien solche Preise auf Dauer durchsetzen kann, ist mehr als fraglich.LG
AndiIst was dran, die Preise sind echt unverschämt.
Allerdings könnte RTL auch mal den ganzen Schrott ala DSDS sein lassen, dann wäre genug Geld für die Formel 1 da
Naja, vielleicht findet jemand noch ne Lösung, aber nur dafür PayTV kommt jedenfalls nicht in die Tüte...
-
Also, es gibt da eine russische website.. Dort streame ich auch meine live fussball Spiele.. Formel 1 gibt's da auch
-
War nicht mal die rede davon das Servus TV die Formel 1 überträgt.??
-
Richtig servus tv Austria.. Empfange ich hier auch..
-
Servus TV? Das wäre mir neu, ich würde es aber begrüßen. Ich mag wie gesagt die Deppen von Sky nicht.
-
Zudem auch ORF/SF österreichisches und Schweizer Fernsehen... Ich habe sie alle
-
Servus tv Deutschland! Überträgt garnix... Außer ihre Tier Dokus
-
... Ich habe sie alle
Tino, Dir glaube ich, dass Du sie alle hast. -
Ich hab zwar nicht alle Latten am zaun
aber.. Alle Sender im tv
-
Ich hab zwar nicht alle Latten am zaun
aber.. Alle Sender im tv
You made my day!!! -
Österreich habe ich auch
-
Ich muss das mal checken bei Gelegenheit.
-
Servus TV überträgt das nur in Österreich, Servus TV in Deutschland sendet in der Zeit ein Alternativ Programm.
Das einzige was legal geht ist wohl mit VPN den Livestream zu schauen, VPN deshalb weil der Livestream nur für IPs aus Österreich freigegeben ist... -
Ok... dann werde ich wohl bei Sky, Sascha Roos und Ralf Schumacher bleiben müssen.
Auf jeden Fall werde ich die Rennen sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!