Fernando Alonso ist bei Lugano beim Radtraining von einem Auto angefahren worden und hat sich den Kiefer gebrochen: https://www.bild.de/sport/moto…ickelt-75327162.bild.html
Partner:
-
-
Fernando Alonso ist bei Lugano beim Radtraining von einem Auto angefahren worden und hat sich den Kiefer gebrochen: https://www.bild.de/sport/moto…ickelt-75327162.bild.html
Soll Er lieber bei 4 Rädern bleiben!
-
Ok... dann werde ich wohl bei Sky, Sascha Roos und Ralf Schumacher bleiben müssen.
Auf jeden Fall werde ich die Rennen sehen.
dito,
-
Vielleicht hält er dann mal seine große Klappe...
-
RTL zeigt in der Saison 2021 angeblich nun doch 4 Rennen live. Welche Rennen ist derzeit allerdings noch offen. Ich bin gespannt wie das RTL-Team aussehen wird.
-
Ganz ehrlich, das bringt mir gar nichts. Das ist anfixen, sonst nix.
Eine gescheite, 60 minütige Zusammenfassung ganzjährig wäre mir lieber. -
Zusammenfassung? Ne ne... ich muss das live sehen, und wenn nicht bei RTL, dann notgedrungen auf Sky.
-
RTL zeigt in der Saison 2021 angeblich nun doch 4 Rennen live. Welche Rennen ist derzeit allerdings noch offen. Ich bin gespannt wie das RTL-Team aussehen wird.
was ist das für ein Schwachsinn? entweder alles oder sonst nichts
-
was ist das für ein Schwachsinn? entweder alles oder sonst nichts
Da wird es mal wieder um was gehen? Na klar, um's Geld. -
RTL hat soeben bekanntgegeben, dass mindestens 4 "ausgewählte Rennen" der Formel 1 in dieser Saison im free-tv ausgestrahlt werden.
-
Ach ne
-
Ach ne
Ist nicht zu fassen, gell? -
Wahnsinn wahrlich, gut das ich den Österreicher
empfange
-
Die Vorstellung der Rennautos 2021 in den letzten Tagen hat bei mir Vorfreude auf die kommende Saison ausgelöst, wann immer sie auch beginnen mag.
-
dito
der wagen von Sebastian sieht klasse aus
-
empfange
Das RTL-Team ist aber auch nicht schlecht aufgestellt, wobei Christian Danner ja leider bei den vier Übertragungen fehlen wird, denn er ist ja zu Sat 1 gewechselt. -
dito
der wagen von Sebastian sieht klasse aus
Stimmt. Das Grün sieht mega aus. Wenn ich da an dieses Schweinchenrosa der letzten Jahre denke. -
Diese Woche fangen die Testfahrten an. Alles andere als Mercedes als WM würde mich aber sehr wundern.
Hoffe auf Red Bull. Dieses Jahr haben sie zumindest nicht vorab schon den Wm-Titel eingefordert um im Nachhinein maximal zu enttäuschen.
Zu Ferrari muss man ja eh nix mehr sagen. Wenn sie heuer wieder unter den Top-3 sind, dann haben sie damit den Betrug und den "Fia-Deal" quasi bestätigt!Interessant wirds im Mittelfeld. Glaube das rückt nochmal enger zusammen!
-
empfange
Zum Glück ist in AT alles im Free-TV zu sehen: https://der.orf.at/unternehmen…l/formel_1_rechte100.html
Ich freue mich schon
-
...und wir deutschen bekommen von RTL leider nur 4 (!) Rennen im Free-TV geschenkt...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!