Feddisch...
1. Hamilton
2. Bottas
3. Verstappen
Feddisch...
1. Hamilton
2. Bottas
3. Verstappen
Aber provoziert hat er ihn durch den versauten start
Ich glaube Du warst heute zu lange in der Sonne.....
jeder kann mal schlecht starten.....deshalb muss man Ihn aber nicht gleich überfahren.....
LG Thomas
Waren das noch Zeiten wo Schumi gefahren ist...:-(
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zu Nicki Lauda Zeiten fand ich es noch spannender!
Freies Training läuft... nachher dann das Qualifying.
Hamilton hat die Pole geholt. Seb auf Platz 5, aber mit 1,5 sec. Abstand auf Hamilton. Das sind Welten!!! Was Ferrari da für eine lahme Karre über den Winter zusammegeschustert hat. Unglaublich... Wesentlich langsamer als das Vorjahres-Auto. Wo gibt's denn so was?
ZitatUnglaublich... Wesentlich langsamer als das Vorjahres-Auto. Wo gibt's denn so was?
kuckst du hier:
Zumindest hat Vettel in den bisherigen Sessions in Ungarn dem Leclerc eine lange Nase gezeigt...er war immer einen Tick (manchmal auch deutlich) schneller!
Das lässt für Morgen hoffen...
LG
Andi
so ist es Andi.....und wenn es dann noch regnet hat er noch mehr Chancen.....
LG Thomas
Ich bin gespannt auf das Rennen...
Dito.....
LG Thomas
Verstappen... was für ein Dussel... fährt sich beim Aufwärmen das Auto kaputt. Spurstange vorne links gebrochen.
Noch unbegreiflicher ist, dass ihn das Team mit gebrochenener Spurstange in die Startaufstellung geschoben hat. Eigentlich müsste ihm die Rennleitung den Start untersagen mit solch einem Schaden. Damit ist er eine Gefahr für alle anderen im Starterfeld.
Das Team hat es tatsächlich geschafft, den Kram inkl. neuer Spurstange in der Startaufstellung zu reparieren. Respekt.
Ferrari ist doch so ein unfähiger Haufen, an Vettels Stelle würde ich die Karre in den Sand setzen, Drecksverein...
Ferrari ist doch so ein unfähiger Haufen, an Vettels Stelle würde ich die Karre in den Sand setzen, Drecksverein...
Warum? Wegen des langen Boxenstopps? Wenn sie ihn hätten losfahren lassen wäre das ein unsafe release gewesen. Zu viel Verkehr in der Boxengasse. Ne ne... das war schon korrekt so. Eben gerade hat sich Vettel allerdings mal wieder mit einem Verbremser blamiert und ist auch prompt überholt worden.
Früher haben die das besser abgepasst, davon abgesehen ist es schon komisch dass solche Sachen immer bei Vettel passieren...
Davon abgesehen, warum haben die zuerst den Leclerc reingeholt obwohl Vettel zu dem Zeitpunkt vor ihm lag und schneller war...
Wenn man sich ansieht wie viele andere da auch in der Box waren ging es nicht anders. Aber Vettel war ja wieder selbst zu deppert auf der Strecke mit seinem Verbremser.
Wie gesagt, es gab Zeiten da haben die die Boxenstopps besser abgepasst, hat ja bei Leclerc auch geklappt.
Den Verbremser hab ich wiederum nicht mitbekommen, läuft hier nebenher, nur das Vettel beinahe einem hintendrauf geknallt ist...
Mal gespannt wenn es gleich wirklich zu regnen anfängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat