Spätestens in der nächsten Runde soll es regnen. Vettel hat schon die Regenreifen drauf.
Partner:
-
-
Der hat doch eben erst neue Trockenreifen bekommen, ist also jetzt der gelackmeierte, wenn es am regnen bleibt.
-
Fast schon nicht mehr nachvollziehbar was die da treiben.
-
Jop, kann man nur hoffen das es stimmt was die eben sagten und es nur leicht regnet.
-
Ja.. wo isser... der Regen???
-
prinzipiell mit Schumi am Steuer war ich kein ferrari Fan erst ab der Paarung Massa/ alonso.
Es freut mich dass mclaren in der ersten Runde gut ausgesehen hatte.Sowie eigentlich sauber, in der zweiten Runde wieder ganz anders.
Richtig spannend ist das nimmer, da die Frage lautet welcher mercedes ist heute vorn?
-
Und immer noch kein Regen. Was haben denn da die Wetterfrösche wieder falsch gemacht?
-
Aber man muss sagen, Verstappen hält sich gut, wen man den Schlammassel vorm Start bedenkt, da kann er der Crew mal richtig einen ausgeben, das war spitzen Arbeit...
Und Vettel muss aufpassen nicht noch siebter zu werden.
-
wow
,Überrundung von Mercedes unglaublich
Blamage
-
Und die beiden Ferraris eiern da herum... da geht ja gar nichts mehr. Seb ist gerade von Albon überholt worden.
-
Blamage
-
Und Seb von Hamilton überrundet.
-
richtig schlecht,hauptsache stellantis
,ellkan sollte mal
wieder aufräumen
-
stellantis hat nun aber echt nix mit der Performance von dem Ferrari oder auch alfa f1 Team zu tun.
-
Zum Glück kommt jetzt jede Woche wieder MotoGP auf servus TV
.
War ein tolles Rennen heute, von einem nicht so schönen Unfall jedoch etwas überschattet...
-
Ich gugg den Mist schon lang net mehr, ich ertrag des Gesabbel da net und den Hamilton kann ich net leiden, arroganter Sack. Ausserdem hat des für mich nix mehr mit Autorennen zu tun seid die des Regelwerk so dermassen verhunzt haben. Ich kann mich noch an spannende Rennen erinnern da hats die Ärsche kaum aufem Sofa gehalten vor Spannung. Heute nur noch Materialschlacht und Geldmaschinerie.
-
@Chaosliesl
Dann ist der Formel 1 Thread eindeutig der falsche Thread für Dich.Der Thread sollte eigentlich für diejenigen sein, die die Formel 1 interessiert.
-
Klaus ich bin ne Frau, ihr denkt doch net ernsthaft hier was zu diskutieren ohne weibliches Zutun. Dann müsst ihr den Fred sperren
-
@Chaosliesl
Dann ist der Formel 1 Thread eindeutig der falsche Thread für Dich.Der Thread sollte eigentlich für diejenigen sein, die die Formel 1 interessiert.
Ich finde auch Kritik am Sport ist angebracht, einiges ist jedoch wirklich besser geworden drs und kers helfen. Von den grauslichen 2009er karren weg. Aber die neuen Felgen Reifen werden einiges kaputt machen ..
Mal sehen..
-
Natürlich ist auch Kritik angebracht, habe ich ja auch schon oft genug gemacht, aber mir ging es ja um was anderes. Steht ja deutlich da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!