Sorry wenn ich hier anecke aber diese ganze Formel Eins Getue und dies Geschwindigkeitsverherrlichung ist doch einfach für den Arsch wenn mann bedenkt das es bei Mobilität von A nach B geht. Wir müssen Mobil sein, Beruflich und Privat aber nicht zum Spass.
Meine Meinung, nehme gerne Kritik entgegen wenn sie nicht beleidigend ist.
Mobilität muss überdacht werden und Elektro ist nicht die RETTUNG !
So denke ich leider.
Shelby
Partner:
-
-
Sorry wenn ich hier anecke aber diese ganze Formel Eins Getue und dies Geschwindigkeitsverherrlichung ist doch einfach für den Arsch wenn mann bedenkt das es bei Mobilität von A nach B geht. Wir müssen Mobil sein, Beruflich und Privat aber nicht zum Spass.
Meine Meinung, nehme gerne Kritik entgegen wenn sie nicht beleidigend ist.
Mobilität muss überdacht werden und Elektro ist nicht die RETTUNG !
So denke ich leider.
Shelby
Dann würde ich an Deiner Stelle den Formel 1 Thread einfach links liegen lassen und nicht beachten. Bei Formel 1 geht es halt eben nicht um Mobilität von A nach B. -
Ich gönne jedem sein Vorliebe, wollte mich halt nur mal dazu äussern. Ich lese alles im Forum und gebe sellten Komentare, weil ich alle Meinungen respektiere.
Im übrigen hast du Recht was einem nicht interessiert muss man nicht Komentieren.
Grüße aus dem Süden des Schwarzwalds von Shelby
-
Seb war ja ziemlich angefressen im Interview. Ich glaube schon, dass er lieber weiter vorne gewesen wäre. Absichtlich lässt er es meiner Meinung nach nicht schleifen.
-
Das Auto ist einfach schlecht, dazu kommt dass die Gesamtausrichtung das Wagens Vettel nicht im mindesten entgegen kommt, Leclerc ist ein anderer Fahrertyp und kommt damit besser zurecht.
Einige Experten haben schon den Verdacht geäußert dass der Wagen in der Entwicklung auch auf Leclerc zugeschnitten wurde, ob da was dran ist keine Ahnung... -
So... jetzt Formel 1... großer Preis von Portugal.
-
Scheint ne spannende Strecke zu sein, das Startgeschehen war schonmal klasse, Sainz vorne ist doch mal was, wenn auch nur kurz...
-
Vor allem diese Berg- und Talfahrten finde ich klasse. Tolle Streckenauslegung.
-
Jap, bin begeistert, endlich mal nicht das übliche Prozedere, sondern hier sind Fahrer, Technik und Strategen mal gefordert, klasse Kurs
Interessant war auch die Meldung bei Bottas das Auto zu kühlen und das bei 20 Grad Lufttemperatur, hatten wir auch noch nicht.
-
gefällt mir das rennen bisher und beide Ferrari sind in den punkten
-
Mit seinem 92. Sieg in der F1 hat Hamilton nun Schumis Rekord übertroffen. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln. Und so wie es aussieht werden das auch noch 100 und mehr.
-
Startaufstellung Imola für morgen:
1. Bottas
2. Hamilton
3. VerstappenIch kenne das Ergebnis allerdings nur aus dem Radio. Das Qualifying habe ich verpasst, weil wir noch mit dem Spider unterwegs waren. Das Wetter war einfach zu gut, und da das Saisonkennzeichen bis einschließlich heute gilt, mussten wir das perfekte Herbstwetter und den Sonnenschein nochmal ausnutzen.
-
Vettel fährt wieder
hinterher
-
Das ist ja leider nichts Neues.
-
wird sich auch nicht mehr ändern die letzten rennen
-
Ich freue mich trotzdem auf das Rennen nachher. Imola ist halt was Besonderes.
-
Bisher hat sich nicht viel getan: Runde 11, und Bottas führt vor Verstappen und Hamilton.
-
Was für ein Boxenstop bei Sep
Punkte weg.
Man man man -
Mit rechten Dingen geht das nicht mehr zu, sorry.
Genau wie Bottas jedesmal Probleme mit seinem Auto bekommt wenn er mal den Hamilton gefährlich wird...
-
Verstappen ist bislang ein super Rennen gefahren und ist jetzt mit Reifenschaden im Kies gelandet. Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!