Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, wollte ich das hiermit Mal machen. Unser Tipo kommt wahrscheinlich im März. Wird ein Tipo Kombi Benziner mit Automatik und Lounge Ausstattung. Sonst einige Extras bis auf Leder. Ansonsten kommen wir aus Hagen/Westfalen.

Guten Morgen zusammen
Partner:
-
-
Willkommen hier. Und viel Spaß im Forum!!
-
Hallo und Willkommen, schreib doch mal wenn du ihn paar KM gefahren hast wie die Automatik sich so fährt. Will sich ein Arbeitskollege vielleicht auch kaufen.
-
Willkommen im Forum, und keine Panik, bis März ist nicht mehr lange.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Also Hagener bist du hier nicht allein,
mindestens 2 User kommen auch aus der Umgebung Hagen! -
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön das du da bist! Da habt ihr euch ein schönes Auto herausgesucht, ich hoffe ihr müsst nicht all zu lang warten! Die Wartezeit könnt ihr hier gern verkürzen!
-
Moin, und ein herzliches Willkommen ! Viel Spaß mit dem Tipo ab März
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen..... war die Woche erst in Hagen bei meiner Schwiegermutter.
LG Thomas
-
Herzlich willkommen im Forum
.
-
Hallo auch von mir!
-
Und natürlich herzlich willkommen aus dem Saarland
-
Herzlich Willkommen
-
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim verkürzen der Leidenszeit mit uns Pappenheimern
-
Herzlich Willkommen aus dem Herzen Deutschlands .... Hessen
-
Hallo Flummi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Mfg
Andi -
Danke an Euch alle
-
auch von mir ein herzliches willkommen bis März ist es ja nicht mehr lange und dann noch eine Übergabe ohne Schnee das wärs
lg aus oberschwaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!