Ich finde es geil.
Ein Schweinegeld für die Karre zahlen und dann anstehen wie für Bananen im Osten.

E Ladesäule und immense Rechnung
Partner:
-
-
Widerspricht sich ja eh alles. E-Auto in der Stadt, ok kann Sinn machen, kurze Strecken dafür gerade im privaten Bereich kaum Lademöglichkeiten. Auf dem Land anders rum, private Lademöglichkeiten eher, aber dafür in der Regel Langstrecke.
-
Ich finde es geil.
Ein Schweinegeld für die Karre zahlen und dann anstehen wie für Bananen im Osten.Nanana. Immer diese ammenmärchen über Bananenmangel. Wir hatten immer wenn wir wollten Bananen. Sogar Orangen gabs eigtl. Immer.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
na ja,mangel gab es aber genug in der "Zone"
,aber alles gut jetzt ist das ja seit über 30 Jahren kein Thema mehr
-
Nanana. Immer diese ammenmärchen über Bananenmangel. Wir hatten immer wenn wir wollten Bananen. Sogar Orangen gabs eigtl. Immer.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDas war dann wohl Westpropaganda!
Uns haben sie immer die Osischlangen vor den Geschäften gezeigt! -
Ich habe das auch nicht abwertend gemeint.
-
Ich habe das auch nicht abwertend gemeint.
Hab ich auch nicht so wahr genommen...
-
Das war dann wohl Westpropaganda!
Uns haben sie immer die Osischlangen vor den Geschäften gezeigt!Über den Geschmack konnte man sich dennoch trefflich streiten. Das Zeug aus Kuba und Co. War halt eben doch nichts richtig spanisch/italienisches....
-
Ja ja so weit sind wir schon gekommen, das Wohl und Weh einer Bevölkerung an der Verfügbarkeit von Bananen fest zu machen
Ich denke da eher an die armen Hunde die zu sklavenartiger Arbeit gezwungen werden, um diese gelben Dinger anzubauen. Hauptsache billig auf deutschen Tisch, egal wie und woher. Lidlmentalität halt! -
Ja ja so weit sind wir schon gekommen, das Wohl und Weh einer Bevölkerung an der Verfügbarkeit von Bananen fest zu machen
Ich denke da eher an die armen Hunde die zu sklavenartiger Arbeit gezwungen werden, um diese gelben Dinger anzubauen. Hauptsache billig auf deutschen Tisch, egal wie und woher. Lidlmentalität halt!Das ist natürlich die Debatte über der Debatte.
-
Das war dann wohl Westpropaganda!Uns haben sie immer die Osischlangen vor den Geschäften gezeigt!
Der Wessi hat sich ja auch nicht angestellt am Konsum, oder der Kaufhalle. -
Ich denke da eher an die armen Hunde die zu sklavenartiger Arbeit gezwungen werden, um diese gelben Dinger anzubauen. Hauptsache billig auf deutschen Tisch, egal wie und woher. Lidlmentalität halt!Tja, wir waren, sind und bleiben eine Bananenrepublik.
-
Aber eine vereinte Bananenrepublik.
-
Aber eine vereinte Bananenrepublik.
In der tat, sollte man dabei nie vergessen, wer eigtl. Den 40 jährigen keil zwischen uns getrieben hat. Das waren unsere ach so netten europäischen Nachbarn.
-
na ja den kiel oder keil haben wir wohl mit dem 1.9.39 wohl selber gezogen
-
na ja den kiel oder keil haben wir wohl mit dem 1.9.39 wohl selber gezogen
Das war zwar große kacke aber auch der scheiß Vogel konnte ja nichts für das Vorgehen der 4 siegermächte nach der Kapitulation. Genau so wenig wie es heute noch Leute gibt die wenn sie über den Westen erzählen vom westen reden, wenn es um den Osten geht ist es aber nur die Zone. Das versteh mal einer. Haben die in Geschichte nicht aufgepasst? Soweit ich weiß gab es 4 Zonen...
die größte im Westen ist übrigens immernoch besetzt.
Was sagt man dazu?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
damit hat es aber angefangen
so ist die Geschichte, aber jetzt genug damit hat ja nichts mit den ladesäulen zu tun.
-
Jawoll. Stromern wir mal wieder um die Ladesäulen, statt in der Geschichte.
Apropos Geschichte. 1888 rollte das erste Elektroauto über deutsche Pisten.
-
Jawoll. Stromern wir mal wieder um die Ladesäulen, statt in der Geschichte.
Apropos Geschichte. 1888 rollte das erste Elektroauto über deutsche Pisten.
Die Geschichte der Ladesäule, niemand will sie haben, aber bald brauchen sie sie alle!
Der Verbrenner ist Geschichte, weil die Hersteller mit hohen CO2 Strafgeldern belegt werden,
lohnt sich die Herstellung nicht mehr.
2050 hat jeder seine eigene Ladestation vor der Tür.
2050 Alle Forenmitglieder fahren die 3. Generation des E- Tipos
2050 An den Verbrenner kann man sich nur noch schwach erinnern
2050 Die Luft ist immer noch nicht besser geworden -
Die Geschichte der Ladesäule, niemand will sie haben, aber bald brauchen sie sie alle!Der Verbrenner ist Geschichte, weil die Hersteller mit hohen CO2 Strafgeldern belegt werden,
lohnt sich die Herstellung nicht mehr.
2050 hat jeder seine eigene Ladestation vor der Tür.
2050 Alle Forenmitglieder fahren die 3. Generation des E- Tipos
2050 An den Verbrenner kann man sich nur noch schwach erinnern
2050 Die Luft ist immer noch nicht besser geworden...da fällt mir passend dazu die Geschichte von einem kleinen Gallischen Dorf (OK, muss jetzt nicht explizit in Gallien liegen) ein, das sich den "Römern", ehm Brüsselern wiedersetzte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!