Bau halt an Deinem Tipo ein Räumschild hin, dann hast Du ein Räumfahrzeug.........
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag und noch viel Spass beim Schneeräumen..... hab auch noch 800 qm vor mir...
Gruß Thomas
Bau halt an Deinem Tipo ein Räumschild hin, dann hast Du ein Räumfahrzeug.........
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag und noch viel Spass beim Schneeräumen..... hab auch noch 800 qm vor mir...
Gruß Thomas
Auch im Südwesten schneit es ohne Unterbrechung.
Also im Saarland is nix....
Hier liegen nur ein paar Krümel Schnee von letzter Nacht,
aber nicht das für die Nase
Ab Dienstag ist wieder Schnee angesagt!
Zwei mal am Tag Schnee schippen...................mir hängt es so zum hals raus. Es gibt nichts schlimmeres als Schnee und dann muss ich ausgerechnet im bayerisch Sibirien wohnen?!
Auch im Südwesten schneit es ohne Unterbrechung.
Ihr habt es gut, bei uns lohnt es garnicht.
So wie es kommt ist es 1,2 Tage später wieder weg.
Schade für die Kinder.
Früher hatten wir jeden Winter ordentlich Schnee.
Hier liegt auch kein Schnee, dieses Hauchfeine Zeug, kann man jedenfalls nicht als Schnee durchgehen lassen da sieht es in frostigen Nächten ja mehr weiß aus^^
Von gestern zu heute Nacht sollten bei uns wieder angebliche -9 Grad kommen und es waren gerademal -3.
Mal schauen was heute Nacht kommen wird, angesagt sind wieder -9.
Heute früh in NM -15 Grad.....also Saukalt und Karl musste draussen Parken
, da mein Sohn gestern einen Unfall hatte und sein Astra deshalb Ausnahmsweise in die Garage durfte....... da steht ein Schild in der Garage (Only for Fiat)
Frostige Grüße aus Neumarkt
Thomas
Ein Opel in der Garage??? Wer macht denn sowas? Wer fährt denn sowas? Sachen gibts...kaum zu glauben!!!!
Warten wir mal ab, wie der Tipo sich über die Jahre so schlägt - nicht das wir hinterher noch sagen müssen "ach, hätte ich doch einen Opel gekauft."
Warten wir mal ab, wie der Tipo sich über die Jahre so schlägt - nicht das wir hinterher noch sagen müssen "ach, hätte ich doch einen Opel gekauft."
![]()
Die Freude, die ein Tipo in seiner "guten" Zeit bereitet, egal wie lange sie andauern mag, ist mehr als ein Opel in seinem ganzen Leben schafft! Wer ernsthaft sagt "hätte ich mir doch lieber ein rüsselsheimer Wunder gekauft" musste nicht ernsthaft mit so einem Automobil über viele Jahre leben!
Bei uns waren heute früh wieder nur -3 Grad obwohl -8 angesagt waren.
Heute sollen -12 werden und derzeit -9, schonmal näher dran.
Heute Morgen 5.15 Uhr -9°C "SCHLOTTER"
6:00 Uhr -8°C, Nebel!
6:00 Uhr -8°C, Nebel!
Aber die Frisur sitzt.
Aber die Frisur sitzt.
![]()
![]()
Meine Tochter sagt immer, ich hätte keine Frisur
In Hamberg -14 Grad + Nebelsuppe.......
LG Thomas
Für den 30. Januar sind +10°C angesagt!
Für den 30.6. sollen es +28,5 Grad werden......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat