Nööö... habe jetzt seit 37 Jahren meinen Lappen und habe ihn noch nie abgeben müssen. Hatte bislang auch noch nie einen Punkt ins Flensburg - trotz ab und an flotter Fahrweise.
Fußgänger für 4 Wochen
Partner:
-
-
Respekt Rob
Und das obwohl du gerne mal auf der Autobahn mit orangen Warnwesten um dich wirfst...

Das war ein Ablenkungsmanöver, Frank

-
oh
88 in der Ortschaft ist natürlich ein bisschen viel 
-
Fotoalbum ja
, Punkte bis jetzt noch keine.Ein Monat geht schnell rum, wirst sehen.

-
Fotoalbum ja
, Punkte bis jetzt noch keine.Ein Monat geht schnell rum, wirst sehen.

ja Fotoalbum jede menge
,ist halt so, wird in Zukunft nicht besser bei der kontrolldichte 
-
Ja, aber alle schwarz-weiss und fürchterlich verpixelt.

-
könnten sich ruhig etwas mühe geben, immerhin zahlen wir auch dafür

-
Ja, aber alle schwarz-weiss und fürchterlich verpixelt.
Und das bei den Preisen pro Bild

Zu Fuß gehen musste ich noch nie, Aufbauseminar ist mir aber auch nicht fremd, kommt davon wenn man ohne auf den Tacho zu achten dem Vordermann folgt...
-
dann war der vordermann mit von der partie

-
Da hilft dann nur sooooo dicht auffahren, dass das Kennzeichen nicht im Bild ist.

-
Jop, der hatte aber keine Probezeit mehr

Waren 71 kmh innerorts, um 1 Kmh an der Verwarnung vorbei...
-
alles gut, gibt's schlimmeres

-
2,0promille und zu schnell innerorts ist nicht nur fahrlässig sondern tödlich

-
-
Dafür gibt es keine Entschuldigung

-
Unser Töchterlein durfte jetzt auch den Lappen für 4 Wochen abgeben: Rotlichtverstoß, Ampel länger als 1 sec. rot, 2 Punkte, 200 Euro Bußgeld und 4 Wochen den Lappen abgeben. Zum Glück konnte sie sich den Zeitpunkt für's Abgeben aussuchen und hat einen Zeitpunkt gewählt, zu dem sie 2 Wochen verreist im Süden war. Somit war es nur die halbe Miete.
-
Was war denn da der Gefährdungsvorwurf? Einfache Rotfahrt kostet ja nur 90 plus 1 Punkt.
-
Was war denn da der Gefährdungsvorwurf? Einfache Rotfahrt kostet ja nur 90 plus 1 Punkt.
Ach ja, jetzt seh ich es auch, war schon länger als 1 Sekunde Rot.
-
einfacher Verstoss wird praktisch nicht geahndet, da die blitzerampeln erst nach der Sek blitzen, ergo immer! Fahrverbot

-
Nach 46 Jahren ohne Punkte habe ich 2019 meinen ersten Punkt gefangen. "Schuld" war das Tipo-Forum! Es war auf der Heimfahrt von Schotten. Ehrlich
!
KHNa hoffentlich gab´s da nicht noch ein Disziplinarverfahren vom Dienstherren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!