da muss ich meinem Ex (Polizist) danken, da er mich direkt nach Erhalt des Führerscheins gedrillt hat, ab wann es Punkte regnet , noch absolut weiße Weste in Flensburg und der Lappen war auch immer bei mir
Wenn geblitzt dann "nur" höchstens 15 Euro
da muss ich meinem Ex (Polizist) danken, da er mich direkt nach Erhalt des Führerscheins gedrillt hat, ab wann es Punkte regnet , noch absolut weiße Weste in Flensburg und der Lappen war auch immer bei mir
Also, es ist ja so, bei 99% der Untaten wird man ja nicht erwischt
...hohe "Dunkelziffer"...
Ohne Worte, aber mit Bild....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich sollte mal 1 Monat zu Fuss gehen. Da das Radarfoto jedoch schlecht war, hat sich der juristische Angriff auf die Behörde im Ergebnis sehr gelohnt. Verfahren wurde eingestellt.
Glück gehabt
trotz flotter Fahrweise,respekt
Ah, hier gibts noch einen Varadero-Fahrer.
Olaf, bald darfst du wieder
Ja aber immer noch 8 lange Tage.
Naja Strafe muß ja nun einmal sein.....
LG Thomas
Die überstehst du auch noch.
das vergeht wie im flug
Ansonsten.... 10 Bier pro Tag. .. Da schläfst ganz gut. Ruck zuck ist die Zeit vorbei
warum nicht gleich ein ganzer kasten
1kasten Bier ist nur dann sinnvoll, wenn niemand mittrinkt
Und wer soll ihn nach Hause tragen ???
Naja Strafe muß ja nun einmal sein.....
![]()
![]()
LG Thomas
Ja ja , eine Strafe in Deutschland gleich drei..... Punkte , Geld , Fahrverbot .
Tja so ist das nun einmal......es zeigt sich wieder Rasen lohnt sich nicht und ist auch noch teuer......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat