Für die CD Liebhaber gibt es endlich einen CD Player zum nachrüsten für den USB Anschluß
https://www.maxxcount.de/exter…_content=Mailing_13537645
Wird einfach an USB angeschlossen und wie ein USB Stick gesteuert.
Für die CD Liebhaber gibt es endlich einen CD Player zum nachrüsten für den USB Anschluß
https://www.maxxcount.de/exter…_content=Mailing_13537645
Wird einfach an USB angeschlossen und wie ein USB Stick gesteuert.
klasse
Super! Gleich bestellt.
Genau das Richtige für einen "alten" CD Junkie.
Demnächst erschallt "Highway to hell" oder "This is the end, my friend" im Tipo.
Das hatten wir alles schonmal. Hatte es vor 1jahr mal erwähnt (eigentlich aus Spaß) und was macht Manni?? Der fährt zu Media Markt. Kauft soein Apparat. Schließt es an. Und Zack geht.
Bei Manni läuft es glaube ich über AUX. Der Sound ist klasse Test durchgeführt am Steinhuder Meer 2019!und hat keine 150 euro gekostet
Super! Gleich bestellt.
Genau das Richtige für einen "alten" CD Junkie.
Demnächst erschallt "Highway to hell" oder "This is the end, my friend" im Tipo.
passt gut ins Handschuhfach, bei der Giulietta ohne Probleme beim tipo denke ich auch
149€? Och nö, ich hab zwar auch jede Menge C Scheiben, aber deswegen so viel Kohle... Nö Du. Dann laufen AcDc und die Doors weiter über die Festplatte.
Ein portabler CD Spieler via AUX... Zack sind paar euros...
Und der liegt dann da rum und frisst Batterien. CD Player über aux und Saft über den Kippen Anzünder und es brummt schön... War so beim Grand Vitara
Oder so.
wenn ich das richtig sehe,spannungsversorgung auch über Aux
Über aux in gibt es keinen Saft, nur über USB. Wat solls, ich höre sowieso nur noch scheiße (hab seit 2 Jahren Hörgeräte wegen Lärmschaden) und da klingt dann auch die Lala von der Ssd gut
Über aux in gibt es keinen Saft, nur über USB. Wat solls, ich höre sowieso nur noch scheiße (hab seit 2 Jahren Hörgeräte wegen Lärmschaden) und da klingt dann auch die Lala von der Ssd gut ;-
das ist kacke
schade um die hörfähigkeit
wenn ich das richtig sehe,spannungsversorgung auch über Aux
sorry,meinte USB
Extra Lala nur über Stick bzw Smartphone. Dafür würde es doch erfunden.
Baut ja keiner mehr Kassette oder ein Grammophon ein.
Oder .....
Kann man alles Nachrüsten n Olaf ein bekannter hat in einen älteren Volvo n Telefon eingebaut.
das ist genial
Kassette wär
geht! Walkman über Aux
Ich werde morgen mal etwas basteln.. Bin zurzeit dabei bei meiner pop Edition den Komfort zu verbessern. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe. Dann hab ich n sauteures optionales Teil billig aber gut eingebaut ich werde berichten wenn ich fertig bin. Bis Schotten bin ich durch
... Dann fehlt nur noch die Armlehne.. Dann hab ich alles was ich brauche
Ich werde morgen mal etwas basteln.. Bin zurzeit dabei bei meiner pop Edition den Komfort zu verbessern. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe. Dann hab ich n sauteures optionales Teil billig aber gut eingebaut
ich werde berichten wenn ich fertig bin. Bis Schotten bin ich durch
... Dann fehlt nur noch die Armlehne.. Dann hab ich alles was ich brauche
Asche auf mein Haupt.. Falsches thema.. Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat