Asche auf mein Haupt.. Falsches thema.. Sorry!
Mann Mann Mann Tino ich lese laufend doppelt.
Asche auf mein Haupt.. Falsches thema.. Sorry!
Mann Mann Mann Tino ich lese laufend doppelt.
Tut mir leid
Tino sitzt bestimmt in der Garage neben den vielen Kisten Bier da kann man schon mal alles doppel schreiben.
Bin nüchtern! wie mir das passieren könnte....
Das du nüchtern bist??
Das auch
Ist doch auch mal schön nüchtern zu sein
150 okken Euronen!!!
Tja mein kleiner Panda hat das Serienmäßig......ein schönes Blaupunkt......auch wenn er sonst keine Ausstattung hat....
LG Thomas
Für die CD Liebhaber gibt es endlich einen CD Player zum nachrüsten für den USB Anschluß
https://www.maxxcount.de/exter…_content=Mailing_13537645
Wird einfach an USB angeschlossen und wie ein USB Stick gesteuert.
Danke für den Info. Habe ihn auch bestellt und mittlerweile eingebaut.
Schon?
Mein Kindheitstraum war es Schallplatten im Auto zu hören Gibt es da etwas mittlerweile?
Grammophon
Schellackplatten, ne glaub ich nicht, nicht elastisch genug, am 1. April hätte ich es geglaubt
Danke für den Info. Habe ihn auch bestellt und mittlerweile eingebaut.
Wohin hast du ihn gebaut? Unter dem Handschuhfach? Ein Bild bei Gelegenheit wäre klasse
Ich hatte ihn mir 2020 auch sofort gekauft. Wurde aber nicht vom USB Anschluss erkannt und ging per Post zurück.
Wohin hast du ihn gebaut? Unter dem Handschuhfach? Ein Bild bei Gelegenheit wäre klasse
![]()
Ganz einfach unterm Fahrersitz mit drei runden Klettaufkleber!
Zwei seitlich an die Sitzführug und einer am Doden des Gehäuses.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat