Fee, grün ?
-
-
Ich scheiß auf Politik! Hat mich noch nie interessiert. Ich kenne nichtmal unseren Bürgermeister
-
Fee und Tino haben dann die grüne Woche.
-
ich kenne den merz äh märz
-
ich bleibe bei Blau sieht mega geil aus
-
Grüne woche?
hab ich hin und wieder mal
-
Wenn grün dann original
-
Nö... Das grün ist mir zu toscana
-
toscana come bello
-
Ich finds klasse
-
bin gespannt auf das grün,1890euro ist ein stolzer preis
Qualität kostet halt
Dauert ja zum Glück nicht mehr all zu lange! -
Qualität kostet halt
Dauert ja zum Glück nicht mehr all zu lange!
Wann ist der Termin bin sehr gespannt drauf machst du komplett Grün oder paar Schwarze Akzente wie Außenpiegel Türgriffe Dach
-
@danielepio2000 bei umweltfreundlich bin ich sowieso direkt raus, fahre nen Diesel und der darf auch bis zu 210km/h auf die Bahn bringen
Und ich finde grün, je nach Farbton, extrem gut an nem Auto.
Schwarz ist mir zu langweilig und anfällig zu wegen Kratzern, aber hatte damals keine Auswahl zu ner anderen Farbe da Gebrauchtwagen
Über die Kombination Grau und Blau muss ich auch kein Wort drüber verlieren - meins wäre es nicht.
-
Wann ist der Termin bin sehr gespannt drauf machst du komplett Grün oder paar Schwarze Akzente wie Außenpiegel Türgriffe Dach
am 1.04 bringe ich ihn hin, am 9.04 hole ich ihn Abends ab.
Türgriffe bleiben in Chromoptik, damit es zur Front passt und ich die auch so sehr schick finde.
Ansonsten kommt der Rest alles in Grün! -
Und wann soll ich deine Türgriffe und Felgen lackieren?
-
am 1.04 bringe ich ihn hin, am 9.04 hole ich ihn Abends ab.
Türgriffe bleiben in Chromoptik, damit es zur Front passt und ich die auch so sehr schick finde.
Ansonsten kommt der Rest alles in Grün!Achsoo, so lange bist dann ohne Auto Unterwegs, ist das Avocado Farbe was am Anfang erwähnt worden ist. Dann bist du auffällig unterwegs.
-
Und wann soll ich deine Türgriffe und Felgen lackieren?
Niemals!
-
Kein Vertrauen in mir schnuggi?
-
Achsoo, so lange bist dann ohne Auto Unterwegs, ist das Avocado Farbe was am Anfang erwähnt worden ist. Dann bist du auffällig unterwegs.
Habe mir da Urlaub genommen, brauche da das Auto dann auch nicht
Nein, ich habe mich zwischenzeitlich umentschieden und es kommt von Avery die Farbe Lively Green drauf!
-
@danielepio2000 bei umweltfreundlich bin ich sowieso direkt raus, fahre nen Diesel und der darf auch bis zu 210km/h auf die Bahn bringen
Und ich finde grün, je nach Farbton, extrem gut an nem Auto.
Schwarz ist mir zu langweilig und anfällig zu wegen Kratzern, aber hatte damals keine Auswahl zu ner anderen Farbe da Gebrauchtwagen
Über die Kombination Grau und Blau muss ich auch kein Wort drüber verlieren - meins wäre es nicht.
Das finde sehr gut über unsere Menschheit jeder hat ein anderen Geschmack und verschiedene Idee. Wäre auch langweilig wenn jeder das selbe hat. Wenn dein Herz sagt Grün dann soll es so werden wie bei mir bremssattell in RS Blau wie Jessy dann soll auch Blaue Akzente kommen nicht groß sondern kleine wie Heckspoiler Kante und Außenspiegel streifen 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!