@danielepio2000 damit du endlich beruhigt bist, ich habe heute die Kennzeichenhalter ausgetauscht

Fee, grün ?
Partner:
-
-
Werde mal den Ohrwurm wecken
Cordula Grüüüüüüüün,
Cordula Grüüüüüüüün
-
Werde mal den Ohrwurm wecken
Cordula Grüüüüüüüün,
Cordula Grüüüüüüüün
"EGAL"
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@danielepio2000 damit du endlich beruhigt bist, ich habe heute die Kennzeichenhalter ausgetauscht
Geht, ist nicht Rahmenlos
Spaß sieht mega fett aus
-
Was macht dein Sorgenkind? schon was neues gehört von deinem murks-Folierer?
-
-
@bravina
Morgen ist doch der Termin beim Anwalt.....hätte ja sein können die "murkser" werden von selbst einsichtig
-
-
Nach meiner letzten Mail mit dem Hinweis, dass die Firma alles weitere nur noch über meinen Anwalt erfährt ist Ruhe
Denke da wird von denen selbst keine Einsicht kommen ohne Denkanstoß von meinem Anwalt.
Selbst mein Ausbildungsbetrieb steht hinter mir, habe gestern auch mit unserem Rechtsberater aus der Firma 40 Minuten lang telefoniert und auch er sagt, ich brauche mir keine Sorgen machen.
Mein Ausbilder wäre am liebsten mit mir hingefahren und hätte das sehr gerne etwas laut stark in deren Firma geklärt, aber ich glaube es ist sinnvoller das Ganze in einem sachlichen Ton dem Anwalt zu überlassen
-
Das ist der richtige Weg Fee.
-
Übrigens wenn das Ganze durchgestanden ist und mein Tipo von seinem Elend befreit ist, gibt's auch kleine Veränderungen an der neuen Vollfolierung
Er wird danach etwas anders aussehen, zwar nur kleine Änderungen, aber die machen bekanntlich auch viel aus
-
bin ja mal gespannt
-
Übrigens wenn das Ganze durchgestanden ist und mein Tipo von seinem Elend befreit ist, gibt's auch kleine Veränderungen an der neuen Vollfolierung
Er wird danach etwas anders aussehen, zwar nur kleine Änderungen, aber die machen bekanntlich auch viel aus
Lass raten.......grüner Kennzeichen-Hintergrund.
-
-
-
Untere Leiste am Grill schwarz
-
100 Punkte für den Kandidaten.
Sollte ja von Anfang an so.
-
Ach Fee es tut mir sehr leid das Du an solche Stümper geraten bist.
Tritt den Murksern mit Anlauf in den Hintern.
So ein Mist abzuliefern geht überhaupt nicht. -
Meine Devise schon immer: Chrom gehört schwarz. Habe anno 1984 an meinem ersten Audi, Audi 80 in marsrot, schon sämtliche Chromleisten abgeschliffen und schwarz lackiert.
-
Geilo, das wird ne Menge ausmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!