Genf führt neue Verkehrsschilder ein und will Zeichen bei Gleichberechtigung setzen
-
-
Darauf hat die Welt gewartet....

-
Das ist ja alles gut und schön, aber wo sind die Burkaträgerinnen, Bartträger, Farbigen bzw. nicht Farbigen (blöder Ausdruck ich weiß, wer ist schon farbig
), körperlich Eingeschränkten, Großen u. Kleinen, Genderspezifischen weiteren 25 Variationen (habe nicht nachgezählt, nur geschätzt
) usw.....?
Stellt euch `mal vor, ein sehr strikt vorgehender Kraftfahrer bügelt an einem Zebrastreifen (ich verwende hier die allseits bekannte Bezeichnung) einen Rollstuhlfahrer (oder -in) über den Haufen, nur weil auf dem dazugehörigen Schild eine Schwangere abgebildet war. Von Rollstuhlfahrer (oder -in) stand da nichts!
Macht euch über den Klimawandel keine Gedanken! Bevor der zuschlägt sind wir an unserer eigenen Bürokratie verreckt. -
Kann es sein das Gehirn und Realitätsdenken mittlerweile Mangelware sind...
-
Auf sowas habe ich gewartet

-
Kann es sein das Gehirn und Realitätsdenken mittlerweile Mangelware sind...
Leider hast du Recht!
-
Soviel zum Thema Dinge die die Welt nicht braucht.

-
Der Genderwahnsinn greift immer mehr um sich.
-
Der Genderwahnsinn greift immer mehr um sich.
..und was ist mit den Tieren?
Wir haben hier Gänse, wenn die aus dem Park kommen und die Straße überqueren,
nutzen sie sogar den Zebrastreifen! -
Offenbar hat die Welt keine anderen Probleme....
-
Was sich Beamte so alles überlegen wenn ihnen langweilig ist. Das ist offensichtlich bei den Eidgenossen nicht anders.

-
Immerhin ist damit geklärt, wen ich über den Haufen fahren darf und wen nicht! Find ich gut!

...und an Ralf, Beamte machen die Gesetze nicht. Sie dürfen sich nur hinterher mit so manchem Unfug rumschlagen, was Politiker in ihren Ministerien so alles aushecken!
-
In der Schweiz wachsen solche Dinger schon auf dem Mist irgendwelcher Stadträte und hohen Beamten. Ich kenne das von der Schweizer Staatsbahn.

-
Oh Gott.......wo führt das noch hin
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Manchmal könnte man meinen der ein oder andere Entscheidungsträger hat gerade ein Ei am wandern. Oder gibt es andere Erklärungen wie jemandem so ein Schwachsinn einfallen könnte?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!