Die Front ist doch bockhässlich
Die schönsten FCA modelle
Partner:
-
-
Tino du brauchst eine Brille
und das ganz schnell...
-
Nö... Bin nur auf dem Trichter gekommen.... Das mir außer dem Tipo nichts vom FCA Konzern gefällt.. Aber wirklich nichts.. Schaut euch mal die anderen Buden an. Und wie sie nicht alle heißen.. 500ER...MULTIPLA.. Und und und. Ich weiß ich mache mich hiermit vielleicht unbeliebt. Aber wisst ihr was. Das interessiert mich nicht
ist ja meine Meinung und dazu stehe ich.
-
Naja Tino.....was will auch von einem erwarten der seine Hosen verliert und Kunstrasen in der Garage hat.....
LG Thomas
-
Ich hab sogar Teppich ich Tipo
grün natürlich
-
Wers braucht Tino.....Geschmäcker sind ja verschieden.....
LG Thomas
-
Meine Rede
-
Nö... Bin nur auf dem Trichter gekommen.... Das mir außer dem Tipo nichts vom FCA Konzern gefällt.. Aber wirklich nichts..
Tino! Nu sach mal! Hast Du etwa was genommen? Zuviel Eierlikör oder was?
-
Nö
-
-
Nö... Bin nur auf dem Trichter gekommen.... Das mir außer dem Tipo nichts vom FCA Konzern gefällt.. Aber wirklich nichts...
Echt? Auch nicht der 124 Spider??? Da wärst Du der Erste, von dem ich höre bzw. lese, dass er das Auto nicht schön findet. -
Ich fande den Fiat Coupé nicht übel.. Der 124er ist jetzt nicht übel. Finde ihn auch nicht hässlich. Aber bei Fahrzeugen die anderen sehr ähneln.. Ist ein No Go
-
Aber doch noch vor der übernahme von Fiat ,oder?
Na mit den Ami Modellen kenne ich micht nicht so gut aus was da alles zu Chrysler gehört.Nö,ist das 2017er Modell, Chrysler gehört übrigens seit! 2009 zum konzern
-
Och, dann hätte ich gerne sowas
:
-
Nö
dann halt die 20 blonde in deiner garage
-
Auch nicht
-
-
so einer hatte mein papa
-
Oh ja, das 850-Sport Coupé. In den 1960-er Jahren ein Knaller für junge Leute. Bei uns im Ort fuhren damals 2 oder 3 in Rot. Auch erinnere ich mich noch an die erste Serie ohne die Doppelscheinwerfer vorne und mit nur 2 Heckleuchten. Wer cool sein wollte, hatte die Heckklappe noch etwas hochgestellt. Ähnlich wie beim NSU-tt.
-
Oh ja, das 850-Sport Coupé. In den 1960-er Jahren ein Knaller für junge Leute. Bei uns im Ort fuhren damals 2 oder 3 in Rot. Auch erinnere ich mich noch an die erste Serie ohne die Doppelscheinwerfer vorne und mit nur 2 Heckleuchten. Wer cool sein wollte, hatte die Heckklappe noch etwas hochgestellt. Ähnlich wie beim NSU-tt.
An die hochgestellte Heckklappe kann ich mich auch noch gut erinnern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!