Ich habe für meine Tageszulassung mit 0 Kilometer (BJ2017), im letzten Februar knapp 1500 hin geblättert.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen
Ich habe für meine Tageszulassung mit 0 Kilometer (BJ2017), im letzten Februar knapp 1500 hin geblättert.
Da hätte ich aber n paar mehr genommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier...
Schliesse mich den Vorrednern an, kannst eigentlich ungesehen kaufen und danach glücklich sein.
Haben unseren auch gesehen im Netz und gekauft, als Tageszulassung.
Ist wohl der 120 PSer...
Pssssst. Meine Frau hat gut verhandelt.
Naja für 1500 hätte ich aber gleich mehrere eingekauft Dirk......
LG Thomas
....oha....da hab ick Euch doch glatt ´ne Null unterschlagen....
Ach wäre das schön so toll gespart zu haben.
![]()
....oha....da hab ick Euch doch glatt ´ne Null unterschlagen....
Ach wäre das schön so toll gespart zu haben.
eine 0 hat keinen Wert
eine 0 hat keinen Wert
...mit den restlichen Zahlen davor leider schon
Herzlich Willkommen hier im Forum
Herzlich willkommen hier von einem Düsseldorfer
Was hast du für ein Fahrprofil? Wenn du meistens in der Stadt unterwegs bist würde ich zum 95PS Sauger raten, denn der 120PS T-Jet ist in der Stadt die reinste Saufziege...
Ansonsten ist der Tipo einfach nur ein klasse Auto, vorallem für das Geld
Hi,
danke euch allen für die vielen Antworten!
Ja, dann wird es wohl darauf hinauslaufen!
Alles in allem was Platz, Preis-/Leistung, Zuverlässigkeit und schließlich auch Optik angeht halte ich den Tipo für eine gute Wahl!
Grüße!
Hi,
danke euch allen!
So wird's dann wohl kommen ... !
Hast du schon ein Auto gefunden?
Also, bis auf extrem wenige Forums-Aussteiger sind alle hier zufrieden, bis sehr zufrieden, oder auch Überglücklich über ihren Tipo.
Sorry aber auch ich habe für meinen Neuwagen Oktober 2019 in Vollausstattung netto 15.000 bezahlt! Dank Dieselprämie! Und Bonus! Dafür hätte ich noch nicht einmal einen halben Golf in Grundausstattung bekommen!!
Hab für meinen Lounge Kombi 16.000 bezahlt, bis auf Ledersitze und Abstandsregelung ist alles drin
Hallo Henning,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Welcher Tipo soll es werden? Limousine, Hatch oder Kombi?
Der 95PS-Sauger ist ein alter gutmütiger Geselle, kann man nur empfehlen - ich hatte den Motor in meinem ersten Tipo (Limousine).
Also lass uns dann näheres wissen!
LG
Andi
PS: Preis/Leistung ist wirklich top und ist beim letzten TÜV-Report vorne dabei bei den Besten!
Andi , letzten TÜV-Report vorne dabei bei den Besten! ER war der beste gewesen Nr. 1
willkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat