So, alles wieder gut!

USB Schnittstelle tot?
Partner:
-
-
War es dem Ding doch zu kalt?
-
-
HI ,
gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung für das USB Problem ?
Ich habe nämlich auch zwischendurch Aussetzer am USBPort , oder er ist komplett nicht verfügbar , mal so mal so ...... -
Nix was ich wüßte....
-
Moin,
also ich habe auch schon seit langen gehabt das er den stick auf einmal nicht mehr erkannt hat.
Ich also neuen Stivk gekauft, das gleiche. Wird nicht gefunden.
Alter stick am PC aber auch ohne Probleme, Formatieren brachte auch nix.
Heute Radio raus, stecker alles gut. Hauptstecker radio für paar Min. raus, keine besserung. Batterie abgeklemmt. Auch nix gebracht.Hat noch irgendwer ne idee?
USB Buchse defekt?Danke
-
ja, oder Radio.
Eher wohl die USB Buchse. Wäre hier nicht das erste mal. -
Dass die USB Buchse manchmal total tod ist, ist ein ungelöstes Softwareproblem. Ausschalten, zuschließen, 2 min warten und dann geht sie wieder.
-
Dass die USB Buchse manchmal total tod ist, ist ein ungelöstes Softwareproblem. Ausschalten, zuschließen, 2 min warten und dann geht sie wieder.
Genau, da gibt's oft Verschlucker. Liegt aber selten an den Sticks
wenn man den Tipo ne Weile in Ruhe lässt funktioniert das wieder. Ausser bei Helene Fischer. Da is kaputt. Total kaputt.
-
und bei einem bestimmten Weihnachtslied l**t chris****...
ups. me blocked by Anja
-
Ausser bei Helene Fischer. Da is kaputt. Total kaputt.
Der Tipo hat offenbar Geschmack.
-
Also hatte 2 Monate keinen Stick drin, daher wohl leider kein "hänger" von der Software, Aux geht auch nicht...
Dann muss wohl ne neue Buxe her.
Kann mir einer sagen wie ich die Buxe ausbaue?
Danke
-
ganz einfach ... einmal unter und über die blende greifen und dran ziehen...
und nein es geht nichts kaputtwenn aber aux auch nicht geht könnte es auch nur ein software fehler sein...
man kann nämlich die aux und usb funktion auch rauskodieren(den batteriesensor leider nicht)
-
ganz einfach ... einmal unter und über die blende greifen und dran ziehen...
und nein es geht nichts kaputtwenn aber aux auch nicht geht könnte es auch nur ein software fehler sein...
man kann nämlich die aux und usb funktion auch rauskodieren(den batteriesensor leider nicht)
Ich warte auf den Tag an dem du ein Buch veröffentlichst mit dem Inhalt warum du Batteriesensoren hasst
-
Ich habe einen Fiat Tipo Kombi Bj. 2019 bei dem spielt der USB-Anschluss seit dem es kalt ist verückt. Selbst nachdem ich diesen ausgetauscht und die Kontakte gsäubert habe hat sich nichts geändert. Sobald er warm ist funktioniert er komischerweise. Hat im Radio eine Platine ne Macke ? Das Austauschen eines Radios soll ja bei Fiat auch nicht so Problemlos sein habe ich gehört.
-
Und du bist?
Ausser n Banause? -
Bei meinem spinnt der USB-Anschluss seit dem es kalt ist. Wenn er im warmen stand funktioniert er sofort. Ansonsten bissel warm fahren , kurz Zündung aus 2 min warten und dann geht er wieder. Ist das normal ?
-
Und überhaupt: Kilometerstand!?
-
Jörg du Hardcore-Listenfetischist
-
Bringt denn hier keiner mehr Benehmen bei.... .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!